3

Bin ich krank ?

Frage von HeinrichVI HeinrichVI

Hallo zusammen, ich am Montag mit ein paar Flohbissen aufgewacht, dachte zuerst, es wäre egal, aber jetzt hatte ich die letzten Tage ständig Kopf- und Gliederschmerzen und seit heute auch Fieber und ich fühle mich benommen und unter der Achsel, wo der Flohbiss war, hat sich eine ziemlich schmerzhafte Schwellung gebildet, die immer größer und dunkler wird. Bin ich ernsthaft krank, oder geht das von selbst wieder weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Brigitta270755 Brigitta270755

Kaiserliche Majestät, ich muss Euch leider mitteilen, dass Ihr wieder mal von der Pest befallen seid! Dabei kann ich Euch auch gleich für Euren Leibarzt eine Empfehlung mit auf den Weg geben: Da Ihr zunächst noch in Italien einige wichtige Aufgaben zu erledigen habt, sollte er mit Hilfe von Quark- und Senfsamenauflagen und notfalls mit einer Lanzette dafür Sorge tragen, die Pestbeule in Eurer Achselhöhle zu öffnen, denn es geht nicht an, dass iIhr ständig mit irgendwas herumkränkelt. Ihr werdet zunächst Eure Pläne zu einem Kreuzug verwirklichen und zumindest bis Italien vordringen müssen, ehe es Euch erlaubt ist, den kaiserlichen Löffel aus der Hand zu legen - um das mal etwas unzeitgemäß auszudrücken.

Und dann schafft Euch endlich einmal mehrere Katzen an, die in Eurem kaiserlichen Schlafgemach die Ratten - und somit auch die Flohplage und die Pestinfektionsgefahr gleichermaßen eindämmen!

• 6
    Antwort von majesen majesen

Nun, Heinrich, es scheint mr geboten, dass Du Deinen Boten nach Deinem Leibarzt schickest. Er wird wohl Schlimmstes zu verhindern wissen und durch allerlei Arzeneien die Pest besiegen.

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

wenn Arzeneyen keine Hülfe bringen so lasset die Weise Frau herbei kommen...... ach nee geht ja nich die is ja als Hexe abgefackelt leider - tschä denn müsset Ihr woll oder übel woll anne Pestilenz sterben...... ;o)) ;o))

• 1
    Antwort von billyjoy billyjoy

Alles klar, ich bin reingefallen. Punkt für dich, du Pestbeule!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von elizza elizza

Du solltest baldmöglichst zum Arzt!

Gute Besserung! L.G.Elizza

• 1
    Antwort von billyjoy billyjoy

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus und in die Notaufnahme. Das kann eine allergische Reaktion sein oder Borreliose oder etwas ganz anderes.

Hast du den Floh gesehen? Weißt du, ob es wirklich ein Flohbiss war? Lass das bloß schnell untersuchen!

• 0
    Antwort von lunte10 lunte10

Das klingt nach einer Infektion ,du solltest zum Arzt gehen und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Im allgemeinen solltest du die Flöhe bekämpfen damit das nicht wieder passiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.