Hallo zusammen, ich am Montag mit ein paar Flohbissen aufgewacht, dachte zuerst, es wäre egal, aber jetzt hatte ich die letzten Tage ständig Kopf- und Gliederschmerzen und seit heute auch Fieber und ich fühle mich benommen und unter der Achsel, wo der Flohbiss war, hat sich eine ziemlich schmerzhafte Schwellung gebildet, die immer größer und dunkler wird. Bin ich ernsthaft krank, oder geht das von selbst wieder weg?
Antworten (6)
-
7Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
Brigitta270755Brigitta270755
Kaiserliche Majestät, ich muss Euch leider mitteilen, dass Ihr wieder mal von der Pest befallen seid! Dabei kann ich Euch auch gleich für Euren Leibarzt eine Empfehlung mit auf den Weg geben: Da Ihr zunächst noch in Italien einige wichtige Aufgaben zu erledigen habt, sollte er mit Hilfe von Quark- und Senfsamenauflagen und notfalls mit einer Lanzette dafür Sorge tragen, die Pestbeule in Eurer Achselhöhle zu öffnen, denn es geht nicht an, dass iIhr ständig mit irgendwas herumkränkelt. Ihr werdet zunächst Eure Pläne zu einem Kreuzug verwirklichen und zumindest bis Italien vordringen müssen, ehe es Euch erlaubt ist, den kaiserlichen Löffel aus der Hand zu legen - um das mal etwas unzeitgemäß auszudrücken.
Und dann schafft Euch endlich einmal mehrere Katzen an, die in Eurem kaiserlichen Schlafgemach die Ratten - und somit auch die Flohplage und die Pestinfektionsgefahr gleichermaßen eindämmen!
-
6Antwort von
majesen Nun, Heinrich, es scheint mr geboten, dass Du Deinen Boten nach Deinem Leibarzt schickest. Er wird wohl Schlimmstes zu verhindern wissen und durch allerlei Arzeneien die Pest besiegen.
-
-
1
Du solltest baldmöglichst zum Arzt!
Gute Besserung! L.G.Elizza
-
1Antwort von
billyjoybillyjoy
Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus und in die Notaufnahme. Das kann eine allergische Reaktion sein oder Borreliose oder etwas ganz anderes.
Hast du den Floh gesehen? Weißt du, ob es wirklich ein Flohbiss war? Lass das bloß schnell untersuchen!
-
0Antwort von
lunte10lunte10
Das klingt nach einer Infektion ,du solltest zum Arzt gehen und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Im allgemeinen solltest du die Flöhe bekämpfen damit das nicht wieder passiert.
wenn Arzeneyen keine Hülfe bringen so lasset die Weise Frau herbei kommen...... ach nee geht ja nich die is ja als Hexe abgefackelt leider - tschä denn müsset Ihr woll oder übel woll anne Pestilenz sterben...... ;o)) ;o))