Frage von Schokii2002, 38

Bin ich fett?

Ich bin 13 und bin 1,58 cm klein und 51 kg schwer!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 25

Hallo! Du bist im gesunden Normalgewicht, alles Gute.

Antwort
von Mela199825, 36

Definitiv nicht! Die Medien puschen alles hoch so das sich jeder fett fühlt auch wenn er ein super Gewicht hat. 

Antwort
von Tragosso, 38

Dann wäre ich ein fettes Walross. Bin genauso groß wie du und wiege einiges mehr und das ist immernoch Normalgewicht.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 37

Schau in den Spiegel schau ohne T shirt an stuff natürlich, gefällst du dir so wie du bist ? wenn du denkst oh ein bisschen fett habe ich,  oder ich hätte gerne ein Sixpack, dann mach was, wenn du wir gefällst wie du bist bzw. schon dünn bist dann bleib so wie du bist :) 

Antwort
von magnetism24340, 34

Wo bitte bist Du "fett"? Bei 1,58 cm sind 51 kg eher ein Leichtgewicht. 

Antwort
von DJFlashD, 23

du bist 13 und ich bete jetzt vor dem grab der menschlichkeit weil eine 13jährige so eine frage stellt... denk nicht darüber nach, es macht dich nur unglücklich, sogar wenn du nur ein strich in der landschaft bist... und unglücklich sind wir noch lange genug

Antwort
von Maxassin, 34

frag einfach deinen hausartzt ob dwin gewicht zu deiner größe passt aber ich glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten