Frage von Dubstep12345, 74

Bin ich ein schlechter und oberflächlicher Mensch?

Hallo , das ist mein Problem : Vor circa einem halben Jahr hat mich ein Mädchen aus der Schule von einem guten Freund von mir auf Instagram angeschrieben und nach meiner Nummer gefragt . Ich kannte das Mädchen nicht und hatte es auch noch nie gesehen . Das Mädchen schreibt mich nun seit einem halben Jahr fast andauernd an und ist beleidigt wenn ich nicht immer antworte . Auch sendet es mir dauernd alte Fotos von mir und schreibt mir (sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich) wenn sie mich irgendwo sehen oder ihre Freunde mich irgendwo sehen . Sie könnte auf mich stehen jedoch war ich bis vor kurzem in ein anderes Mädchen verliebt , was sie auch weiß . Da es jetzt aber anders ist will sie umbedingt etwas mit mir unternehem , jedoch habe ich keine Lust . Nun zu meiner Frage : Bin ich ein schlechter Mensch bzw. sollte ich ihr mehr entgegen kommen und ihr eine Chance lassen ?

Antwort
von CaptnCaptn, 18

Du wärst ein "schlechter Mensch" (finde ich etwas übertrieben) wenn du ihr nicht die Wahrheit sagen würdest. Sag ihr einfach die Wahrheit wie du darüber denkst, versuche taktvoll zu sein aber auf keinen Fall Aussagen tätigen die ihr Hoffnungen machen könnten.

Antwort
von TrudiMeier, 28

Was hat das mit schlechter Mensch zu tun? Du hast keine Bock auf sie und gut. Das ist dein gutes Recht. Du bist auch kein schlechter Mensch, wenn du ihr mal eine klare Ansage machst. Das hast du nämlich bisher versäumt und die scheint dringend nötig.

Antwort
von Forever123456, 32

Schreib ihr was Sache ist. Triff dich mit ihr und dann weißt du ob du sie wirklich magst

Antwort
von MissBibinator, 1

Du solltest ihr die Wahrheit sagen. es ist schlecht jemanden was vor zuspielen . Und ausser der Liebe auf den ersten Blick glaube ich an keine andere liebe . Man kann keinem eine "Chance" geben LG Miss bibinator. Du bist kein schlechter Mensch , nur weil du Gefühle für eine andere Person hast . Du bist nicht oberflächlich weil du nicht jeden magst der dich mag . LG Miss bibinator 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community