Bin ich alter zu groß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich sag mal so... Du gehörst nicht zu den kleineren Menschen😅 aber es ist nicht schlimm. Also mein Freund zum Beispiel ist 15 und 1,80 groß, ein guter Freund von mir 16 und 1,90 ein anderer 17 und 2,00m und der Bruder meines Freundes ist 21 und 2,04m groß.
Mach dir keine Gedanken, es gibt große und kleine Menschen und jeder zieht irgendwo seine vor- und Nachteile daraus:) liebe Grüße Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊

Was würdest du machen, wenn alle jetzt sagen, dass du zu groß bist? Du kannst keinen Zentimeter von dir wegnehmen 😂
Mal im Ernst. Die Größe ist voll im Rahmen, bei mir wohnen auch mehrere in deinem Alter die etwa die Größe haben. Wenn du merkst, dass du dich anstößt solltest du eben etwas besser auf deinen Kopf acht geben 😊
Zudem wirst du früher oder später den Vorteil bei den Frauen haben, denn sie bevorzugen meist auch einen größeren Mann 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudokaCharlyXD
09.08.2016, 10:01

Ich will ja nichts dagegen tun sondern nur wissen ob es zu groß ist xD 

0

Ich bin 17 und 2 Meter groß, hab mir auch schon X Mal den Kopf gestoßen gehört dazu ;o...glaub mir du bist nicht zu groß. Man gewöhnt sich dran...lass die Menschen reden, die meisten haben anscheinend nichts anderes aufregendes in ihrem typisch deutschen Leben. Immer mit einen Lächeln drauf antworten und entspannt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
09.08.2016, 10:07

Wenn sie dich fragen ob du Basketball spielst wegen deiner Größe, frag sie einfach ob sie auch Minigolf usw. viele kleine Menschen sind auch einfach nur eifersüchtig.

0

Genau wie mein Sohn :-) Ich muss schon eine ganze Weile zu ihm aufschauen :-)

Mein Mann ist über 2 Meter groß......an das Kopf einziehen gewöhnt man sich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und 1,94 groß, es gibt schon Nachteile.. Aber zb ich mache Kampfsportart (boxen) und da mein Arm lang ist Kann ich den Gegner immer auf Distanz halten und habe immer einen längeren schlag (Vorteil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 1,98 und 20 Jahre alt - Groß zu sein bringt Vor- und Nachteile wie alles im Leben - finde dich damit ab und sieh das ganze positiv - ändern kannst du es eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit knapp 190 cm nicht zu groß. Dafür wächst du jetzt halt nicht mehr so viel. Im Gegensatz zu deinen Freunden.
Ein Freund von meinem Neffen war mit 11 Jahren so groß wie ich (172 cm) Der war sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir: Lieber zu groß als zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In spätem Alter wirst du froh darüber sein glaub mir ;)

SG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung