Frage von Joooonana, 32

Bin ich wirklich da?

Also ich hab schon so lange ein komisches Gefühl also ich fühle mich so als wäre ich gar nicht hier uns als ob das was ich sehe gar nicht passiert. Manchmal kneife ich mich und solche Sachen um zu gucken das es echt ist..ich hab dieses Gefühl verloren zurück zu Blicken als ich noch jünger War konnte ich auf das was gerade was so gucken und so sagen ja .....aber jetzt ich mach was cooles bin danach wieder zu hause und denk mir so War ich da wirklich gerade kann ich mir gar nicht vorstellen ...kennt das Gefühl jemand? ?

Antwort
von jackysusi, 8

ohje ich kann ihnen ja verstehen, ich kenne diese gefühl und dies habe ich auch manchmal . kopf hoch, denk positiv und sie sind sichtbar.. für ihre freunde 

Antwort
von Winkler123, 10

Das nennt man " Neben sich stehen ". Das passiert, wenn man zuviel Streß hat, oder zuviel unterwegs ist. - Mehr entspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten