Frage von LLawliet33, 272

Bin ich schwul ? Bin 12 Jahre..?

Ich hab mit meiner sis eine Dont judge challenge compilation abgesehen. Dann schrieb ich mein Kumpel dass ich mich Umgestylt habe und sendete ihm das erste foto von den Jungen vom video und dann sagte ich dass wäre nur spaß und ich würde ihn nun mein echten foto senden und Sant ihm das 2 Foto dass da ist. Dann sagte er ich seie schwul weil ich Den jungen halt für "cool" empfinde. Meine Schwester sagte auch das ist nicht normal als junge fotos von jungs zu senden. Bin ich schwul?

Antwort
von voayager, 165

Wenn du mit einem anderen Buben in den Kahn steigst, findest du es erst heraus. Heraus mit deinen Aktivitäten daher.

Antwort
von Sparkobbable, 101

Ganz ehrlich du bist 12 Jahre alt! Da ist sowas noch überhaupt nicht klar. Wenn du von dir denkst das du homosexuell bist, bist du es auch, und wenn du denkst du bist es nicht, bist du es auch nicht. Es hängt schließlich nur von DEINER eigenen Einstellung ab. Mal abgesehen das das auch nicht schlimm oder so ist...

Antwort
von anitaadrijan, 140

Ganz klar nein. Solange du dich nicht zu ihm hingezogen fühlst, ist alles okai. Vor allem mit 12 ist man grad dabei sich auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln.

Antwort
von Dasbinich24, 105

Also nur, wenn dir Jungs besser gefallen als Mädchen. Ansonsten eig. nicht. Das entscheidest du und nicht andere!

Antwort
von Maikiboy29, 80

Deine Schwester und dein Kumpel haben keine Ahnung.

Ob du schwul bist oder nicht, musst du doch selber am besten wissen. 

Antwort
von Joelini11, 83

Nein man kann ja auch zugeben wenn man findet dass ein junge guet aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten