Frage von queensspeech, 188

Bin ich schuld?

Wenn ein Lehrer seinen Job verliert,wril er mich angeschrieben hat?
(Es geht nicht um mich,es ist eine allgemeine Frage)

Antwort
von Gapa39, 92

Warum sollte er seinen Job verlieren, weil er dich ( oder wen anders ) angeschrien hat? Das kann ich mir jetzt so gar nicht wirklich vorstellen. Wenn es da zu Gesprächen kommt weil es unangemessen war, dann wird es aber nicht zu einer Entlassung kommen. Und wenn der Lehrer die Person angeschrien hat obwohl es nicht notwendig war, dann war es auch nicht ok von dem Lehrer. Und wenn die Person den Lehrer provoziert hat, dann sollte sich die Person auch entschuldigen und die beiden könnten mal ein klärendes Gespräch führen, dann denke ich wird es keine  weiteren Konsequenzen geben.

Kommentar von queensspeech ,

😂😂😂

Kommentar von Gapa39 ,

Oh, ich hab angeschrien gelesen, dann passt das nicht so, dann kommt es natürlich drauf an, was es war. Wenn es unangemessen war und mit der Schule nix zu tun hat, dann kommt es natürlich sehr drauf an was es war.

Kommentar von queensspeech ,

Er hat mich angeschrieben und nicht angeschrien

Kommentar von queensspeech ,

Danke:)

Kommentar von MrsAntwort ,

geschrieben auf facebook

Antwort
von ChickenFinger12, 67

Dann muss es ja etwas sehr privates gewesen sein und nein dann ist es die Schuld des Lehrers. Er kennt die Regeln!

Antwort
von Aliha, 54

Wenn ein Lehrer seinen Job verliert, ist er ganz alleine schuld. Allerdings wird kein Lehrer seinen Job verlieren, wenn er dich anschreibt.

Kommentar von queensspeech ,

Er hat mich angeschrieben und nicht angeschrien😂

Antwort
von Dontknow0815, 83

Kommt drauf an was du mit angeschrieben meinst.

Kommentar von queensspeech ,

Tut mir leid,wollte ich noch dazu schreiben: aus Facebook

Kommentar von Dontknow0815 ,

Im Normalfall nicht. Es kommt drauf an was er geschrieben hat.
Bei etwas sexuellen darf er sich auf jeden Fall die Kündigung holen.

Antwort
von bikerin99, 44

Du warst vielleicht der Auslöser, aber die Verantwortung hat der Lehrer.

Antwort
von Germandefence, 27

Was hat er geschrieben ? Das ist wichtig, zu wissen sonst weiß man nicht ob es gerechtfertigt War.

Kommentar von queensspeech ,

"Hallo,kennen wir uns?"

Kommentar von Germandefence ,

nee wieso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten