Frage von Alex269, 70

Bin ic trotzdem Schwanger?

Hallo Leute. Ich nehme Antibaby ab 11/12,also richtig gleich Zeit. Und am 15/12 habe ich mein Freund geschlafen ohne Kondom. Ich habe jetzt stark Brustschmerzen,abnehmen und esse viel also habe auch Bauchchmerzen. Ich habe Angst. Kannt ihr mir helfen? Ich habe auch SWT gemacht trotzdem negativ

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 11

Hallo Alex269

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst,  keinen  Durchfall hast   und  keine Medikamente  nimmst  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  du  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hast,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und du  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pille  weitermachst,  dann  bist du  auch  in der  Pause  und sofort  danach(also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Du  bist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  du richtig  reagierst und  eine  Pille   nachnimmst, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von CassyDia, 27

wenn der Schwangerschaftstest negativ war dann bist du auch nicht schwanger du kannst ja doch noch zur Frauenärztin gehen und das dort prüfen lassen aber wenn du schon ein Test gemacht hast dann solltest du nicht schwanger sein

Brust Schmerzen sind zum Beispiel eine Nebenwirkungen der Pille

Kommentar von Alex269 ,

Ich hoffe auch. Danke schön

Kommentar von CassyDia ,

wenn du dir jedes mal solche Gedanken machen musst du besser noch mit einem Kondom damit du dir nicht immer so einen Stress machst

Antwort
von Himbeere1978, 32

die Zahlen verwirren mich 

Kommentar von satinetKanarie ,

Hey, brauchst wohl ne Brille👓.👻😜😝

Antwort
von NebenwirkungTod, 29

Trotztdem IMMER Kondom nehmen, denn vor Krankheiten DIE NICHT ZU UNTERSTÄTZEN SIND schützt die Pille nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten