Frage von xTheApple, 118

Was soll ich tun wenn ich hobbylos bin?

Alles ist langweilig hab jeden Tag 24Stunden Langeweile bin unmotiviert & hobbylos, was tun ???!!

Antwort
von Restriction, 74

Ein Instrument spielen, Interessen finden, mit Freunden abhängen.

Kommentar von xTheApple ,

never

Antwort
von Linoc, 63

Lern Englisch, Mandarin und Schwedisch wärend du auf dem rücken liegst, fälle einen Baum mit einem Katana, lerne ein Schnapsglas auf deiner Nase zu balancieren, trinke in New York eine Cola mit Chilli, Heirate einen Schimpansen und Adoptiere einen Waschbär. 

Ich denke es gibt auf dieser Welt mehr als genug Dinge zu tun die wahrscheinlich noch nie jemand zuvor getan hat und was wäre den bitte spannender ? Vielleicht ist dir auch eher danach hinter einer Kinoleinwand während ein Film läuft einen Regentanz aufzuführen. Die Welt ist voller Möglichkeiten oder vertreibe deine Zeit einfach damit diesen bescheuerten aber Kreativen text von mir zu lesen,

Gute Nacht, sie waren ein wundervolles Publikum !

Kommentar von krombi1994 ,

hahaha geil

Antwort
von wolfenstein, 21

Geh was für dein Körper und Gesundheit machen. Da gibt's viel womit man sich beschäftigen kann. Ernährung, Übungen und noch vieles mehr, da kann man sich monatelang bis Jahre mit beschäftigen, man lernt ja nie aus und es kommen immer neue Sachen dazu. Also ran an den Körper

Antwort
von Jenna2699, 32

Alllso, ich Brainstorme hier mal :D

Theater spielen (such dir ne Gruppe), Sport machen, aufräumen, Instrumente lernen, singen, Musik hören, nach neuer Musik stöbern, nach Konzerten von guten Bands in der Nähe gucken, Konzerttickets kaufen, auf Konzerte gehen, Nebenjob (gibt viele Möglichkeiten, kellnern, im Tierheim, etc), klettern, etwas künstlerisches (z.B. schreiben, zeichnen, Videos drehen), in der Stadt rumstromern, lesen, Garten zurechtmachen, was sehr aufwendiges kochen oder backen, allgemein kochen und backen lernen, Leute auf der Straße nerven, bzw einfach mal ansprechen und Meinungsfragen zu irgendwelchen Themen stellen (das macht echt Spaß :D), dich über wichtige Themen besser informieren, z.B. Politik, die aktuelle Weltlage, etc, auf Demos gehen, eine Sticker- oder Flyeraktion starten, im Internet nach schönen Sachen stöbern, dich auf Gutefrage rumtreiben und Fragen beantworten, ...

Das fällt mir jetzt grad so ein ^^

Antwort
von FooBar1, 9

Arbeiten würde helfen.

Antwort
von krombi1994, 64

Langweilig dürfte ein nie sein, denn wenn du mal bedenkst, deine Zeit hier ist begrenzt nutze jeden moment, denn auch du srütirbst irgendwann, vlt morgen, in einer woche, man weiß es nicht, deswegen sollte man jede sekunde nutzen im leben oder besser gesagt genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community