1

Bin hier in einer WG. Und der Kühlschrank ist kaputt. Wenn ich mir nun Fischstäbchen hole (tiefgefro

Frage von jamaloin jamaloin

Hi. Wenn ich mir nun Fischstäbchen hole (tiefgefroren), wie lange würde es sich halten wenn ich es in Zimmertemperatur (sagen wir mal ....18°C) halten würde?? 1 Tag oder vielleicht 2 ?? Ich würde die Fischstäbchen dann braten und vielleicht sterben die Bakterien dann ab ??!!  Keine Ahnung. Bitte um Rat =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von SoNiEricsSon SoNiEricsSon

Wenn sie aufgetaut sind, kannst Du sie praktisch wegwerfen, denn dann ist der Fisch schon verdorben.

• 0
    Antwort von Meery Meery

Kaufe diese und brate diese. Ohne Kühlung solltest du Fisch nicht lange halten. Bitte.

• 0
    Antwort von rekuni rekuni

Wenn die Fischstäbchen gebraten sind, und sie im Warmen liegen (Zimmertemperatur) werden sich nach dem Braten wieder Keime daran begeben. Das heißt deine Fischstäbchen werden schlecht.

Wenn die Fischstäbchen komplett aufgetaut sind, solltest du sie zubereiten und danach kannst du sie auch nicht mehr lange aufbewahren. Alles was normal in den Kühlschrank gehört oder in die Tiefkühltruhe wird es bei Zimmertemperatur nicht lange machen. Also nicht 2 Tage. Ein paar Stunden ist wohl kein Problem, aber ob es am nächsten Tag noch geniessbar ist, mußt du dann wohl spontan entscheiden :)

Da würde ich persönlich aber auch eher auf durchgebratenes gehen und nicht unbedingt Fisch bevorzugen.

• 0
    Antwort von Glueckwunsch49 Glueckwunsch49

die musst du am selben Tag verbrauchen. diie lassen sich nicht lagern, es ist Fisch und der muss schnell gegessen werden sonst gibt es ne Lebensmittelvergiftung. Hol dir ne kleine Packung

• 0
    Antwort von lupfi lupfi

Bei Fisch wäre ich äußerst vorsichtig. Eine Fischvergiftung ist kein Spaß !!

• 0
    Antwort von Lene28 Lene28

Wenn sie so bei im Zimmer liegen heute noch Essen in den nächsten Stunden!! Im Kühlschrank halten sie 2 Tage!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.