vertröstet werden. habt ihr einen guten rat für mich? ach, ich mag weder milch mit honig, noch brauche ich einen psychologen, keine lust um jetzt noch spazieren zu gehen, schokolade habe ich heute tonnenweise verzehrt, etc. also lasst euch was gutes einfallen :)
bin heute sehr genervt und absolut angespannt. kann mich kaum ablenken und will auch nicht dauernd
Antworten (15)
-
6Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ein Bad nehmen mit einem ganz tollen Duft, dann ins Bett, dort Deine Lieblingsmusik anstellen, dazu ein Buch lesen, das Dir ein geborgenes Gefühl gibt oder einen Film anschauen, der so ein Kuschelgefühl vermittelt.
Solltest Du eine Katze oder einen Hund als Mitbewohner haben, die/den mitnehmen und den mitkuscheln lassen - bei einer Katze dann später in den Schlaf schnurren lassen....
Ich sende Dir gute Gedanken aus Stuttgart.. vielleicht kommt ja ein posivives Schwingungsteilchen bei Dir an... ;-)
-
4Antwort von
etekneteeteknete
schnapp dir ein gutes Buch, geh ins Bett, lies ein bisschen, und dann schlaf dich aus!
-
4Antwort von
EastsideEastside
PC abschalten und ab ins Bettchen mit dir ;o))
...übrigens heut war Vollmond, der wird wohl noch nachwirken...
Kommentar von
angelelaangelela Nicht es war Vollmond.. Heute ist Vollmond..
Kommentar von
EastsideEastside naja, exakt war er am 20.Mai um 04:12 Uhr
Kommentar von
KLeineRKLeineR du hast die Sekunden vergessen Easy^^
-
-
4Antwort von
NaddelNaddel
lass dir doch selbst was einfallen :-)
Kommentar von
KLeineRKLeineR Absolut das Gegenteil von Rolf, lllooooollll XDXDXDXD. DH - Ja, so geht's auch^^
-
3Antwort von
MarcSuMarcSu
Das hilft garantiert:
1 Glas, gut gefüllt mit gutem Cocnac und ein Glas Senf dazu, den Senf umrühren und wegschütten !
1 gute CD einlegen und einschalten
Cocnac in einem Zug trinken und weg ist die ganze Anspannung !
Kommentar von
Keks08 Das mit dem Senf gefällt mir!! Klappt das auch mit mittelscharfem? ;-)
-
3Antwort von
pacole1pacole1
Ein gutes Glas Rotwein und Fernsehschlafen Akzeptiere es das heute kein so guter Tag für Dich war.Bring Dich mit dem WARUM nicht in unnötigen Streß Nimm den DURCHHÄNGER an und gönn Dir auch mal das Mies drauf sein!Das macht Mensch sein aus.Alles andere ist Hollywood.gut`s Nächtle
-
3Antwort von
spatzispatzi
http://www.couchkartoffelsalat.de/
GF macht dich depri, hier bist du richtig :)
Kommentar von
TawaGirlTawaGirl Toller Link. DH
-
-
3Antwort von
BriannaBrianna
Leg dir deine Lieblings-CD in deinen Player, lehn dich in deinem Lieblingssessel zurück, kuschel dich in eine warme Decke, nimm dein Lieblingskuscheltier in den Arm und schließe die Augen...
Nun denke an etwas Schönes, das dir in den nächsten Tagen bevorsteht und male dir das in den schönsten Farben aus. Wenn da nix ist, dann erinnere dich an wunderschöne Momente in den vergangenen Tagen. Und wenn da nix ist, dann besinne dich auf dein Lieblingsbild, eine Blumenwiese im Frühling, das Meer bei Sonnenuntergang, ein Regenbogen über einer alten Fabrikhalle.....alles wird gut....
-
3Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Nimm ein schönes Vollbad. Schöne Musik und ein leckeres Getränk, je nach Lust und Laune, mit oder ohne Alkohol. LG TawaGirl
-
3Antwort von
QetanQetan
Gönn Dir ein gutes Glas Rotwein und geh ins Bett. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
-
3Antwort von
MephistaMephista
geh auf youtube und schau dir ein video von deinem lieblingskomiker oder dingen an, die dich auf jeden fall zum lachen bringen. hilft bei mir immer ^^
-
2Antwort von
ineke hey du... morgen solls wieder herrlich warm werden.. freu dich drauf.. pack einen picknickkorb, ruf freunde an und ab in die wiesen.. blumen suchen, blumen riechen, frisch luft tanken..
Kommentar von
Angela2305Angela2305 Wo wohnst Du denn ? Bei uns soll es nicht so warm werden (Bad.-Württ.)Aber kannst ja ein paar Grad rüber schicken lol
Kommentar von
spatzispatzi soll auch leute geben, die arbeiten gehen...
Kommentar von
gertrude2gertrude2 so wie ich spatzi
Kommentar von
spatzispatzi eben, weiss ich ja..
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Einfach den Kopf zwei- dreimal gegen die Wand hauen! Das hilt immer! Da kommt so Einiges wieder in Ordnung!
Kommentar von
KLeineRKLeineR sehr vorteilhaft für die Birne Mannheim
Kommentar von
busfahrerbusfahrer ganz genau. die braucht das
-
0Antwort von
Minimalist Lache über dich selber :)
-
0Antwort von
busfahrerbusfahrer
wer wird denn gleich in die Luft gehen? HB und du fühlst dich wohl- Gelle?
DH - Bin heute auch wahnsinnig genervt. Danke auch. Bei mir ist was angekommen^^.