3

bin heute sehr genervt und absolut angespannt. kann mich kaum ablenken und will auch nicht dauernd

Frage von gertrude2 gertrude2

vertröstet werden. habt ihr einen guten rat für mich? ach, ich mag weder milch mit honig, noch brauche ich einen psychologen, keine lust um jetzt noch spazieren zu gehen, schokolade habe ich heute tonnenweise verzehrt, etc. also lasst euch was gutes einfallen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Ein Bad nehmen mit einem ganz tollen Duft, dann ins Bett, dort Deine Lieblingsmusik anstellen, dazu ein Buch lesen, das Dir ein geborgenes Gefühl gibt oder einen Film anschauen, der so ein Kuschelgefühl vermittelt.

Solltest Du eine Katze oder einen Hund als Mitbewohner haben, die/den mitnehmen und den mitkuscheln lassen - bei einer Katze dann später in den Schlaf schnurren lassen....

Ich sende Dir gute Gedanken aus Stuttgart.. vielleicht kommt ja ein posivives Schwingungsteilchen bei Dir an... ;-)

Kommentar von KLeineR KLeineRKLeineR

DH - Bin heute auch wahnsinnig genervt. Danke auch. Bei mir ist was angekommen^^.

• 4
    Antwort von eteknete eteknete

schnapp dir ein gutes Buch, geh ins Bett, lies ein bisschen, und dann schlaf dich aus!

• 4
    Antwort von Eastside Eastside

PC abschalten und ab ins Bettchen mit dir ;o))

...übrigens heut war Vollmond, der wird wohl noch nachwirken...

Kommentar von angelela angelelaangelela

Nicht es war Vollmond.. Heute ist Vollmond..

Kommentar von Eastside EastsideEastside

naja, exakt war er am 20.Mai um 04:12 Uhr

du hast die Sekunden vergessen Easy^^

• 4
    Antwort von Naddel Naddel

lass dir doch selbst was einfallen :-)

Absolut das Gegenteil von Rolf, lllooooollll XDXDXDXD. DH - Ja, so geht's auch^^

• 3
    Antwort von MarcSu MarcSu

Das hilft garantiert:

1 Glas, gut gefüllt mit gutem Cocnac und ein Glas Senf dazu, den Senf umrühren und wegschütten !

1 gute CD einlegen und einschalten

Cocnac in einem Zug trinken und weg ist die ganze Anspannung !

Kommentar von Keks08 Keks08

Das mit dem Senf gefällt mir!! Klappt das auch mit mittelscharfem? ;-)

• 3
    Antwort von pacole1 pacole1

Ein gutes Glas Rotwein und Fernsehschlafen Akzeptiere es das heute kein so guter Tag für Dich war.Bring Dich mit dem WARUM nicht in unnötigen Streß Nimm den DURCHHÄNGER an und gönn Dir auch mal das Mies drauf sein!Das macht Mensch sein aus.Alles andere ist Hollywood.gut`s Nächtle

• 3
    Antwort von spatzi spatzi

http://www.couchkartoffelsalat.de/

GF macht dich depri, hier bist du richtig :)

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Toller Link. DH

• 3
    Antwort von Brianna Brianna

Leg dir deine Lieblings-CD in deinen Player, lehn dich in deinem Lieblingssessel zurück, kuschel dich in eine warme Decke, nimm dein Lieblingskuscheltier in den Arm und schließe die Augen...

Nun denke an etwas Schönes, das dir in den nächsten Tagen bevorsteht und male dir das in den schönsten Farben aus. Wenn da nix ist, dann erinnere dich an wunderschöne Momente in den vergangenen Tagen. Und wenn da nix ist, dann besinne dich auf dein Lieblingsbild, eine Blumenwiese im Frühling, das Meer bei Sonnenuntergang, ein Regenbogen über einer alten Fabrikhalle.....alles wird gut....

• 3
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Nimm ein schönes Vollbad. Schöne Musik und ein leckeres Getränk, je nach Lust und Laune, mit oder ohne Alkohol. LG TawaGirl

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Gönn Dir ein gutes Glas Rotwein und geh ins Bett. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

• 3
    Antwort von Mephista Mephista

geh auf youtube und schau dir ein video von deinem lieblingskomiker oder dingen an, die dich auf jeden fall zum lachen bringen. hilft bei mir immer ^^

• 2
    Antwort von ineke ineke

hey du... morgen solls wieder herrlich warm werden.. freu dich drauf.. pack einen picknickkorb, ruf freunde an und ab in die wiesen.. blumen suchen, blumen riechen, frisch luft tanken..

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Wo wohnst Du denn ? Bei uns soll es nicht so warm werden (Bad.-Württ.)Aber kannst ja ein paar Grad rüber schicken lol

Kommentar von spatzi spatzispatzi

soll auch leute geben, die arbeiten gehen...

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

so wie ich spatzi

Kommentar von spatzi spatzispatzi

eben, weiss ich ja..

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Einfach den Kopf zwei- dreimal gegen die Wand hauen! Das hilt immer! Da kommt so Einiges wieder in Ordnung!

sehr vorteilhaft für die Birne Mannheim

Kommentar von busfahrer busfahrerbusfahrer

ganz genau. die braucht das

• 0
    Antwort von Minimalist Minimalist

Lache über dich selber :)

• 0
    Antwort von busfahrer busfahrer

wer wird denn gleich in die Luft gehen? HB und du fühlst dich wohl- Gelle?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.