Praline am 08.03.2009 um 13:54 Uhr
Hab gestern Abend mein Geburtstag am Funkturm gefeiert - bin dudeldadeldüt! Aber es geht schon fast wieder. Vielleicht gibt's einen Rat von euch, wie's noch besser geht...

Willkommen im Club...........trinke gerade meinen dritten starken Kaffee.... :-))
Glückwunsch nachträglich, ich Schlafe immer so lange bis es vorbei ist.
Praline am 8. März 2009 14:07 Danke! DH!

Happy birthday to you!
...und dann ab in die frische Luft und lauf zu einer Veranstaltung des Weltfrauentages ;-)
Praline am 8. März 2009 14:07 Danke, Dankissimo! DH!
Ein Glas Tomatensaft mit rohem Ei drin trinken.Prost denn.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Wenns bei dir so ein Wetter ist wie hier bei mir(leicht bewölkt und Sonnenschein)gehst du zweckmäßigerweise spazieren.
Praline am 8. März 2009 14:06 Danke! DH!
Wasser trinken, da Alkoholk wasser entzieht. ne Schmerztablette hilft (Ass oder Aspirin) sollte noch helfen
swenw am 8. März 2009 14:00 ass ist doch keine schmerztablette, das isn blutverdünner.
ASS Azetyl-Salyzylsäure oder so auch Aspirin genannt

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Nutze den Tag so wie er ist! Morgen beginnt einen neue Woche und der Sch...fängt von vorne an!

Man soll ja Feuer mit Feuer bekämpfen...
Also lass die Korken knallen!
Praline am 8. März 2009 14:05 Danke! DH!

Drei Glas Wurstwasser.
ihhhhghitt :P

Trink Zitronensaft, mit Wasser verdünnt, ohne Zucker. Hilft sehr gut.

Dann erstmal alles Gute nachträglich :)
Am besten an die frische Luft und den Tag schön ruhig verlaufen lassen...
Praline am 8. März 2009 14:04 Danke! DH!

Alles Gute!
Praline am 8. März 2009 14:04 Danke! DH!
Na, mir kommt's vor, als seist Du ständig schräg drauf und vertreibst hier nur Deine Langeweile!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mögest Du fünfmal so alt werden!
Koffeïnhaltiges Zahnputzmittel schwarz oder mit Milch oder Zucker bringt Dich wieder auf die Beine und belebt. Danach Sauerstoff tanken im Grünen!!

Hi Praline, dann mach dich mal an die frische Luft positiv ionen haschen und las dir zeit dabei.
Danke, Dankissimo! DH!