Bin heute in der Stadt grundlos ins Gesicht geboxt worden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal gute Besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Ich kann solch ein Verhalten in keiner Weise nachvollziehen. Was ist bei diesen Menschen nur schief gelaufen? Liegt es an der Erziehung,dem Charakter, der Kultur oder doch am Lebensstil? Die Gründe wieso er das getan hat ist egal. So ein Verhalten gehört sich nicht! Falls du Zeugen hast solltest du eine Anzeige erstatten. Meine Erfahrung mit Anzeige gg Unbekannt sind leider schlecht, da ich es nicht beweisen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaak9
19.08.2016, 16:54

Danke, ich kann so ein Verhalten auch nicht nachvollziehen. 

0

Ne Anzeige wird wohl nicht viel bringen aber machen kannst dus.

Hättest mal besser zurückgeschlagen als du die Gelegenheit hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaak9
19.08.2016, 16:42

Ich war so geschockt, das kam völlig unerwartet. 

0

Auf jeden Fall anzeigen, ist ein klarer Fall von Körperverletzung die sofort angezeigt werden sollte. So ein Typ hat es nicht anders verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzage ist sehr wichtig auch wenn der Täter nicht sofort erwischt wird. Wenn der Täter öfters solche Sachen abieht und auch andere dies zur Anzeige bringen, dass kann man einen ungefähren Standort ausfindig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaak9
19.08.2016, 16:48

Erfährt der Täter von der Polizei, dass ich ihn angezeigt habe ? Hatte bisher noch nie etwas mit der Polizei zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?