Habe mir heute nix dabei gedacht ich wollte nur meine augen kurz schliessen lag mich auf den tisch weil mein rücken wehtat 30 min später alle aus der Klasse rennen zu mir starren mich 5 min an und dann kommt mein Lehrer und weckt mich auf.Am ende der stunde hat er mich auch gefragt wieso das passiert ist und das noch nie in seiner Laufbahn karriere vorkamm.Bekomme ich jetzt Ärger Elternbrief e.t.c ?
Bin heute im Unterricht für ne halbe Stunde eingeschlafen bekomm ich jetzt ärger ?
Antworten (25)
-
3Antwort von
Denise180685Denise180685
nein, wenn es eine ausnahme bleibt, entschuldige dich beim lehrer und erkläre ihm, du hast schlecht geschlafen oder was auch immer der grznd ist
-
1Antwort von
berlinewsberlinews
ich denke auch dem lehrer könnte das peinlich sein. Sein Unterricht scheint sehr zu ermüden. Obs Konsequenzen hat wird dir hier keiner sagen können.
-
-
0Antwort von
mashaaamashaaa
also unser lehrer hat mal gesagt... ich finde es positiv das schüler im unterricht einschlafen, das heißt sie können sich so gut in der schule entspannen das sie einschlafen^^ aber wie dein lehrer tickt... naja das kommt aufn lehrer drauf an aber wenns ne ausnahme bleibt...^^
-
0Antwort von
Ekincman09Ekincman09
Ich denke, das Jugendamt wird kommen und dich deinen Eltern weg nehmen. Dann nimmt solch ein Leben seinen üblichen Lauf ... Alkohol --> Drogen --> Entzug --> Beschaffungskriminalität für die Drogen --> Knast
Jetzt mal ernsthaft. Was für Konsequenzen soll es denn geben ???
Wird man bei euch gesteinigt, wenn man mal ein bisschen im Unterricht abschaltet. Wenn du schläfst, bekommst du doch die schlechten Noten und nicht dein Lehrer ...
-
0Antwort von
kai5000kaikai5000kai
War der Unterricht mal wieder so langweilig? Ich selber binn auch mal für 5min im Unterricht eingeschlaffen das hatt aber keiner bemerkt.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Der Lehrer entscheidet. Aber da kommt eher nichts nach. Ich habe mal ne Doppelstunde Englisch verschlafen und nur mein Freund hat es gemerkt. (war aber auch ne tolle Englischlehrerin).
-
-
0Antwort von
playa651playa651
deine schuld nicht so lange am pc sitzen und hast du nicht herbst ferien
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Das, was der Lehrer unterrichtet hat, hat dich sicherlich seeehr interessiert, nicht war? Ja, doch, Lehrer können fesselnden Unterricht machen, nur Deiner leider nicht!
-
0Antwort von
MiiiiinaMiiiiina
es passiert garnichts sag einfach du hast die ganze nacht gelernt und warst dann müde in der schule
-
0Antwort von
rompirompi
Ist ja lustig! Muss ein fesselnder Unterricht gewesen sein.Wenn das einmalig war, bekommst Du bestimmt keinen Ärger.
-
0Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Schlaf ist doch gesund! Mein Kumpel nahm sich mal ein Kissen mit.Also...mach es Dir mal richtig gemütlich!
-
0Antwort von
ZillesZilles
hmm wenn du schmerzen hattes geht dasd wohl in ordnung tu einfach so als ob du reuhe zeigts undschleim was das zeug hält ;)
-
0Antwort von
LeniGirl1997 Also das kommt drauf an ... Schön ist das bestimmt nicht für deinen Lehrer.Es kommt aber auch darauf an ob dein Lehrer nett ist ... Warte einfach ab LG Lena
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
der Lehrer sollte sich mal fragen ob sein Unterricht nicht zu langweilig war ;-)
-
0Antwort von
ninanupninanup
Warum hat denn der Lehrer nichts bemerkt?? Finde, dass das seine Aufgabe gewesen wäre, dich zu wecken. Warum schläftst du nicht nachts?
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
ach warum sollte er das so eng sehen. wenns nciht jeden tag passiert ist es doch ok. und außerdem war es das erste mal dass das passiert ist. ich bin auch schon des öfteren eingenickt und alle haben drüber gelacht, auch der lehrer ;)
-
0Antwort von
trylotro123123trylotro123123
Eventuell kommt auf die Toleranz des Lehreres an, schleim dich auf jeden Fall gut bei ihm ein
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Deine Eltern bekommen eher Ärger, weil sie dich offenbar nicht rechtzeitig ins Bett geschickt haben!
Kommentar von
playa651playa651 genau
-
0Antwort von
romeo27romeo27
na was hat denn dein lehrer zu dir gesagt ?
Kommentar von
KiriyamaKiriyama Er sagte das das eher schlecht ist und das er das noch nie bei nem schüler erlebt hat,und um wieviel uhr ich schlafen gegangen bin.
Kommentar von
ZillesZilles und um wieviell uhr bisse schlafengegangen
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Und vor allem: wie alt bist du?
Kommentar von
ZillesZilles jop
Kommentar von
KiriyamaKiriyama 12 Uhr insgesamt 7 stunden geschlafen eigentlich reichen mir 5 stunden vollkommen nur der Unterricht war sooo langweilig das ich nicht mehr konnte.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Dann antworte ihm beim nächsten Mal,dass die Schule anstrengend ist und Dir der Mittagschlaf von früher (Kindergarten) sehr fehlt.Wenn er DAS nicht versteht...
Kommentar von
KiriyamaKiriyama In 1 Monat werde ich 15
Kommentar von
ZillesZilles naja das is schon ein bisschen spät aber sach doch du hast so lange gelernt oda so :D
seit 2 Tagen schon zu ende
Und jetzt ist es schon wieder 22:30 Uhr ... ab ins Bett, Kleiner ;)
Sonst schläfst womöglich morgen wieder ein und dann wird das mit deiner Laufbahn wahrscheinlich doch noch so enden ^^ ACHTUNG: Sarkasmus