4

Bin heute im Unterricht für ne halbe Stunde eingeschlafen bekomm ich jetzt ärger ?

Frage von Kiriyama Kiriyama

Habe mir heute nix dabei gedacht ich wollte nur meine augen kurz schliessen lag mich auf den tisch weil mein rücken wehtat 30 min später alle aus der Klasse rennen zu mir starren mich 5 min an und dann kommt mein Lehrer und weckt mich auf.Am ende der stunde hat er mich auch gefragt wieso das passiert ist und das noch nie in seiner Laufbahn karriere vorkamm.Bekomme ich jetzt Ärger Elternbrief e.t.c ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 3
    Antwort von Denise180685 Denise180685

nein, wenn es eine ausnahme bleibt, entschuldige dich beim lehrer und erkläre ihm, du hast schlecht geschlafen oder was auch immer der grznd ist

• 1
    Antwort von juwelenlucy juwelenlucy

:D sorry, aber das ist lustig.. ist dein lehrer denn streng?

• 1
    Antwort von berlinews berlinews

ich denke auch dem lehrer könnte das peinlich sein. Sein Unterricht scheint sehr zu ermüden. Obs Konsequenzen hat wird dir hier keiner sagen können.

• 0
    Antwort von mashaaa mashaaa

also unser lehrer hat mal gesagt... ich finde es positiv das schüler im unterricht einschlafen, das heißt sie können sich so gut in der schule entspannen das sie einschlafen^^ aber wie dein lehrer tickt... naja das kommt aufn lehrer drauf an aber wenns ne ausnahme bleibt...^^

• 0
    Antwort von Ekincman09 Ekincman09

Ich denke, das Jugendamt wird kommen und dich deinen Eltern weg nehmen. Dann nimmt solch ein Leben seinen üblichen Lauf ... Alkohol --> Drogen --> Entzug --> Beschaffungskriminalität für die Drogen --> Knast

Jetzt mal ernsthaft. Was für Konsequenzen soll es denn geben ???

Wird man bei euch gesteinigt, wenn man mal ein bisschen im Unterricht abschaltet. Wenn du schläfst, bekommst du doch die schlechten Noten und nicht dein Lehrer ...

• 0
    Antwort von kai5000kai kai5000kai

War der Unterricht mal wieder so langweilig? Ich selber binn auch mal für 5min im Unterricht eingeschlaffen das hatt aber keiner bemerkt.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Der Lehrer entscheidet. Aber da kommt eher nichts nach. Ich habe mal ne Doppelstunde Englisch verschlafen und nur mein Freund hat es gemerkt. (war aber auch ne tolle Englischlehrerin).

• 0
    Antwort von playa651 playa651

deine schuld nicht so lange am pc sitzen und hast du nicht herbst ferien

Kommentar von Kiriyama KiriyamaKiriyama

seit 2 Tagen schon zu ende

Kommentar von Ekincman09 Ekincman09Ekincman09

Und jetzt ist es schon wieder 22:30 Uhr ... ab ins Bett, Kleiner ;)

Sonst schläfst womöglich morgen wieder ein und dann wird das mit deiner Laufbahn wahrscheinlich doch noch so enden ^^ ACHTUNG: Sarkasmus

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Das, was der Lehrer unterrichtet hat, hat dich sicherlich seeehr interessiert, nicht war? Ja, doch, Lehrer können fesselnden Unterricht machen, nur Deiner leider nicht!

• 0
    Antwort von Miiiiina Miiiiina

es passiert garnichts sag einfach du hast die ganze nacht gelernt und warst dann müde in der schule

• 0
    Antwort von rompi rompi

Ist ja lustig! Muss ein fesselnder Unterricht gewesen sein.Wenn das einmalig war, bekommst Du bestimmt keinen Ärger.

• 0
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Schlaf ist doch gesund! Mein Kumpel nahm sich mal ein Kissen mit.Also...mach es Dir mal richtig gemütlich!

• 0
    Antwort von Zilles Zilles

hmm wenn du schmerzen hattes geht dasd wohl in ordnung tu einfach so als ob du reuhe zeigts undschleim was das zeug hält ;)

• 0
    Antwort von LeniGirl1997 LeniGirl1997

Also das kommt drauf an ... Schön ist das bestimmt nicht für deinen Lehrer.Es kommt aber auch darauf an ob dein Lehrer nett ist ... Warte einfach ab LG Lena

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

der Lehrer sollte sich mal fragen ob sein Unterricht nicht zu langweilig war ;-)

• 0
    Antwort von ninanup ninanup

Warum hat denn der Lehrer nichts bemerkt?? Finde, dass das seine Aufgabe gewesen wäre, dich zu wecken. Warum schläftst du nicht nachts?

• 0
    Antwort von Andynickname Andynickname

achwas der hat dir ja nix gesagt schlimmes

• 0
    Antwort von Miiiiina Miiiiina

suchanek?

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

ach warum sollte er das so eng sehen. wenns nciht jeden tag passiert ist es doch ok. und außerdem war es das erste mal dass das passiert ist. ich bin auch schon des öfteren eingenickt und alle haben drüber gelacht, auch der lehrer ;)

• 0
    Antwort von Mary07 Mary07

Nein ,nur deine Eltern.

• 0
    Antwort von lomita lomita

hättest du den lehrer mal fragen sollen. erzähl es deinen eltern.

• 0
    Antwort von Flasche91 Flasche91

passiert

• 0
    Antwort von trylotro123123 trylotro123123

Eventuell kommt auf die Toleranz des Lehreres an, schleim dich auf jeden Fall gut bei ihm ein

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Deine Eltern bekommen eher Ärger, weil sie dich offenbar nicht rechtzeitig ins Bett geschickt haben!

Kommentar von playa651 playa651playa651

genau

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

na was hat denn dein lehrer zu dir gesagt ?

Er sagte das das eher schlecht ist und das er das noch nie bei nem schüler erlebt hat,und um wieviel uhr ich schlafen gegangen bin.

Kommentar von Zilles ZillesZilles

und um wieviell uhr bisse schlafengegangen

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Und vor allem: wie alt bist du?

jop

12 Uhr insgesamt 7 stunden geschlafen eigentlich reichen mir 5 stunden vollkommen nur der Unterricht war sooo langweilig das ich nicht mehr konnte.

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Dann antworte ihm beim nächsten Mal,dass die Schule anstrengend ist und Dir der Mittagschlaf von früher (Kindergarten) sehr fehlt.Wenn er DAS nicht versteht...

In 1 Monat werde ich 15

naja das is schon ein bisschen spät aber sach doch du hast so lange gelernt oda so :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.