Hallo, hab ein riesen Problem, bin heute mit meinem Ex fremdgegangen mit dem ich vor fast 3 Jahren zusammen war. Ich liebe meinen jetzigen Freund und wir sind auch erst zusammen gezogen, dennoch habe ich wieder Gefühle für meinen Ex und der will mich unbedingt zurück. Was soll ich tun? Gruß darleen
Bin heute fremdgegangen!!!
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GirlfriendGirlfriend
Schwierige Situation. Es kommt drauf an wie weit du fremdgegangen bist... Wenn es nur ein Kuss war, Schwamm drüber. Wenn du mit ihm im Bett warst, ist es deine Entscheidung ob du es deinem jetzigen Freund beichtest, doch danach wird nichts mehr wie vorher sein. Wichtig ist dass du dich entscheidest! Du tust dir und den beiden mit dieser Situation keinen Gefallen.
-
4Antwort von
EvaDuEvaDu
fremdgehen ist sch...sorry...und ein eindeutiges Zeichen dafür das in der Beziehung etwas nicht stimmt. Entscheide Dich...beide wirst Du nicht haben können. Die Frage ist nicht ob er Dich zurück will sondern was Du willst
-
-
3Antwort von
Helli01Helli01
du bist eine schl.... mach schluss mit deinem freund er hat was besseres verdient als eine billige h...
-
2Antwort von
blondie1705blondie1705
Das beste wäre es wohl, Du würdest erst mal alleine bleiben und Dir über Deine Gefühle klar werden. Entweder oder! Alles andere wird nichts.
-
1Antwort von
Uli74Uli74
Dich entscheiden, Hopp oder Topp
Sei vor allem ehrlich, solche Aktionen überlegt man sich vorher
Möchtest du von uns Absolution oder was?
Sorry, aber die kann dir keiner geben, da musst du schon selber durch
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Nun, dann solltest du dich entscheiden - entweder für den, der dich sicher schon mal enttäuscht hat - oder für den Neuen, den du doch so sehr liebst???? Und dabei kann dir kein Mensch helfen!!!!
-
-
0Antwort von
wilonwilon
sehr schwer, aber wenn du mit ihm schläfst kann dein jetztiger freund woll nicht so die große bedeutung für dich habem, werde dirdeiner gefühle im klaren und dann erst handeln
-
0Antwort von
CatEyeNaddel89CatEyeNaddel89
So ein ähliches Problem hatte eine Freundin von mir. Sie ist nicht fremd gegangen, hat vorher mit ihrem Neuen Freund Schluss gemacht und ist jetzt mit ihrem Exfreund wieder zusammen. Du musst deinen Gefühlen folgen! Viel Glück.
-
0Antwort von
EnterPiratEnterPirat
Ja; so bricht Frau Männerherzen..
Was du tun sollst? Bereue was du getan hast; sag ihm die Wahrheit und er wird sich hoffentlich daraufhin von dir trennen.
Weiter wirst du dann; so hoffe ich; so verzweifelt sein und dich sch... fühlen dass du so etwas nie wieder tun wirst.
Kommentar von
sensualsensual Das hast du echt gut gesagt... ;)
-
0Antwort von
SpeakEnglish12 Wen liebst du wirklich, du kannst nur einen lieben.
-
0Antwort von
marey Das ist wirklich unfair, beiden gegenüber! Jetzt machst du irgendwie beiden Hoffnungen, also schnell für einen Entscheiden!
-
0Antwort von
Sommerfreak112 Entscheide dich dein Freund oder Ex ! Wenn du fremd gehst ist das schon ein Zeichen dafür das in eurer Beziehung etwas fehlt... oder nicht richtig ist.. auf jeden fall NICHT VOR DEINEM FREUND VERHEIMLICHEN! Rede mit ihm darüber..auch wenn es schwer ist
-
0Antwort von
Tabaluga1961Tabaluga1961
setz dich mal ehrlich damit auseinader, warum das mit deinem Ex nicht funktioniert hat. Und trenn dich von deinem jetzigen, denn den verar****t du nur.
-
0Antwort von
DaveSouv Hatte das glieche problem, lass dich von deinen gefèhlen leiten, Das ist alles
-
0Antwort von
Nettilein Wenn du deinen Freund lieben würdest , dann wärst du ihn nicht fremd gegangen . Auch wenn du betrunken gewesen wärst wär dies keine Ausrede gewesen , da der Mensch sich nur selbst kontrollieren kann!!!
-
0Antwort von
LejliLejli
Trenn dich von deinem Freund und zieh aus,das ist ist am ehrlichsten.Wenn du deinen Exfreund nicht aus dem Kopf kriegst solltest du versuchen,wieder mit ihm zusammen zu kommen.Triff dich mit ihm,finde heraus,ob er auch Gefühle für dich hat.
-
0Antwort von
KeineAhnung2 also ich kann sowas nicht verstehn, das ist echt unmöglich .. das echt schei?e.
-
0Antwort von
FlyingMemorys Hmm also das ist schlecht würde ich mal sagen, werd dir vielleicht erstmal klar ob du deinen Ex willst oder deinen jetzigen Freund und du solltest deinem jetzigen das wohl nicht verheimlichen da dies sehr fies wäre oO' was ich leider sowieso nicht verstehen kann aber Ok, tu' das was dein Herz dir sagt.
DH bin deiner meinung.. sowas macht man einfach nicht