1

Bin heute fremdgegangen!!!

Frage von darleen darleen

Hallo, hab ein riesen Problem, bin heute mit meinem Ex fremdgegangen mit dem ich vor fast 3 Jahren zusammen war. Ich liebe meinen jetzigen Freund und wir sind auch erst zusammen gezogen, dennoch habe ich wieder Gefühle für meinen Ex und der will mich unbedingt zurück. Was soll ich tun? Gruß darleen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Schwierige Situation. Es kommt drauf an wie weit du fremdgegangen bist... Wenn es nur ein Kuss war, Schwamm drüber. Wenn du mit ihm im Bett warst, ist es deine Entscheidung ob du es deinem jetzigen Freund beichtest, doch danach wird nichts mehr wie vorher sein. Wichtig ist dass du dich entscheidest! Du tust dir und den beiden mit dieser Situation keinen Gefallen.

• 4
    Antwort von EvaDu EvaDu

fremdgehen ist sch...sorry...und ein eindeutiges Zeichen dafür das in der Beziehung etwas nicht stimmt. Entscheide Dich...beide wirst Du nicht haben können. Die Frage ist nicht ob er Dich zurück will sondern was Du willst

• 4
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Du solltest Dich wirklich mal entscheiden !

• 3
    Antwort von Helli01 Helli01

du bist eine schl.... mach schluss mit deinem freund er hat was besseres verdient als eine billige h...

Kommentar von Babiehh BabiehhBabiehh

DH bin deiner meinung.. sowas macht man einfach nicht

• 2
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Das beste wäre es wohl, Du würdest erst mal alleine bleiben und Dir über Deine Gefühle klar werden. Entweder oder! Alles andere wird nichts.

• 1
    Antwort von Uli74 Uli74

Dich entscheiden, Hopp oder Topp

Sei vor allem ehrlich, solche Aktionen überlegt man sich vorher

Möchtest du von uns Absolution oder was?

Sorry, aber die kann dir keiner geben, da musst du schon selber durch

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Nun, dann solltest du dich entscheiden - entweder für den, der dich sicher schon mal enttäuscht hat - oder für den Neuen, den du doch so sehr liebst???? Und dabei kann dir kein Mensch helfen!!!!

• 1
    Antwort von Gegengift Gegengift

Am besten ist du entscheidest dich.

• 0
    Antwort von wilon wilon

sehr schwer, aber wenn du mit ihm schläfst kann dein jetztiger freund woll nicht so die große bedeutung für dich habem, werde dirdeiner gefühle im klaren und dann erst handeln

• 0
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

So ein ähliches Problem hatte eine Freundin von mir. Sie ist nicht fremd gegangen, hat vorher mit ihrem Neuen Freund Schluss gemacht und ist jetzt mit ihrem Exfreund wieder zusammen. Du musst deinen Gefühlen folgen! Viel Glück.

• 0
    Antwort von EnterPirat EnterPirat

Ja; so bricht Frau Männerherzen..

Was du tun sollst? Bereue was du getan hast; sag ihm die Wahrheit und er wird sich hoffentlich daraufhin von dir trennen.

Weiter wirst du dann; so hoffe ich; so verzweifelt sein und dich sch... fühlen dass du so etwas nie wieder tun wirst.

Kommentar von sensual sensualsensual

Das hast du echt gut gesagt... ;)

• 0
    Antwort von SpeakEnglish12 SpeakEnglish12

Wen liebst du wirklich, du kannst nur einen lieben.

• 0
    Antwort von marey marey

Das ist wirklich unfair, beiden gegenüber! Jetzt machst du irgendwie beiden Hoffnungen, also schnell für einen Entscheiden!

• 0
    Antwort von Sommerfreak112 Sommerfreak112

Entscheide dich dein Freund oder Ex ! Wenn du fremd gehst ist das schon ein Zeichen dafür das in eurer Beziehung etwas fehlt... oder nicht richtig ist.. auf jeden fall NICHT VOR DEINEM FREUND VERHEIMLICHEN! Rede mit ihm darüber..auch wenn es schwer ist

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

setz dich mal ehrlich damit auseinader, warum das mit deinem Ex nicht funktioniert hat. Und trenn dich von deinem jetzigen, denn den verar****t du nur.

• 0
    Antwort von DaveSouv DaveSouv

Hatte das glieche problem, lass dich von deinen gefèhlen leiten, Das ist alles

• 0
    Antwort von Shahbanu Shahbanu

is ja widerlich

• 0
    Antwort von Nettilein Nettilein

Wenn du deinen Freund lieben würdest , dann wärst du ihn nicht fremd gegangen . Auch wenn du betrunken gewesen wärst wär dies keine Ausrede gewesen , da der Mensch sich nur selbst kontrollieren kann!!!

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

Trenn dich von deinem Freund und zieh aus,das ist ist am ehrlichsten.Wenn du deinen Exfreund nicht aus dem Kopf kriegst solltest du versuchen,wieder mit ihm zusammen zu kommen.Triff dich mit ihm,finde heraus,ob er auch Gefühle für dich hat.

• 0
    Antwort von KeineAhnung2 KeineAhnung2

also ich kann sowas nicht verstehn, das ist echt unmöglich .. das echt schei?e.

• 0
    Antwort von FlyingMemorys FlyingMemorys

Hmm also das ist schlecht würde ich mal sagen, werd dir vielleicht erstmal klar ob du deinen Ex willst oder deinen jetzigen Freund und du solltest deinem jetzigen das wohl nicht verheimlichen da dies sehr fies wäre oO' was ich leider sowieso nicht verstehen kann aber Ok, tu' das was dein Herz dir sagt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.