1

bin heute entlassen worden, mein Freund fährt heute in den Urlaub, soll ich es ihm erzählen?

Frage von Dummekuh Dummekuh

bin heute in der Probezeit entlassen worden, soll ich es meinem Freund erzählen, der heute wegfährt, wir leben nicht zusammen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von bluesky1987 bluesky1987

ich würde mir total verarscht vorkommen, wenn du es mir erst erzählst, wenn ich wiederkomm... sei lieber gleich ehrlich zu ihm

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ich würde es ihm erzählen. Wieso fährt er alleine in den Urlaub, wenn er dein Freund ist? Aber zur Liebe und Freundschaft gehört auch Vertrauen.

• 1
    Antwort von TheZachBraffFan TheZachBraffFan

Es Ist Sicherlich Gut Für Eure Beziehung Dann Weiss Er Das Er Dir Vertrauen Kann Wen Du´s Nicht Machst Ist Das Vertrauen Weg!

• 1
    Antwort von Kirsche09 Kirsche09

ach quatsch.was er nicht weiss macht ihn nicht heiss.

• 1
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

auf jeden fall.

• 0
    Antwort von Alp200 Alp200

Also ich als Freund würde es nicht wissen wollen, weil das würde mir den Urlaub verderben und doch nichts ändern. Also bis nach dem Urlaub warten. Vielleicht hast du ja bis dahin schon was neues. Aber allein in Urlaub fahren, klingt schon ein bisschen seltsam.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Warum nicht,ihr lebt doch nicht zusammen,wenn er ohne Dich in Urlaub fährt,wird es ihm auch kaum kümmern

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Wenn er dich liebt, wird er es verstehn.
    Sag es ihm noch heute. Sonst denkt er evtl., du hast kein Vertrauen zu ihm

• 0
    Antwort von uetzy uetzy

Warte bis er wieder kommt

• 0
    Antwort von gelbsucht1234 gelbsucht1234

warte bis der aus den urlaub wieder kommt..

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

ich würde warten bis er wiederkommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.