bin heute in der Probezeit entlassen worden, soll ich es meinem Freund erzählen, der heute wegfährt, wir leben nicht zusammen.
bin heute entlassen worden, mein Freund fährt heute in den Urlaub, soll ich es ihm erzählen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
bluesky1987bluesky1987
ich würde mir total verarscht vorkommen, wenn du es mir erst erzählst, wenn ich wiederkomm... sei lieber gleich ehrlich zu ihm
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Ich würde es ihm erzählen. Wieso fährt er alleine in den Urlaub, wenn er dein Freund ist? Aber zur Liebe und Freundschaft gehört auch Vertrauen.
-
1Antwort von
TheZachBraffFan Es Ist Sicherlich Gut Für Eure Beziehung Dann Weiss Er Das Er Dir Vertrauen Kann Wen Du´s Nicht Machst Ist Das Vertrauen Weg!
-
-
0Antwort von
Alp200 Also ich als Freund würde es nicht wissen wollen, weil das würde mir den Urlaub verderben und doch nichts ändern. Also bis nach dem Urlaub warten. Vielleicht hast du ja bis dahin schon was neues. Aber allein in Urlaub fahren, klingt schon ein bisschen seltsam.
-
0Antwort von
ullagioullagio
Warum nicht,ihr lebt doch nicht zusammen,wenn er ohne Dich in Urlaub fährt,wird es ihm auch kaum kümmern
-
-
0Antwort von
mentecaptummentecaptum
Wenn er dich liebt, wird er es verstehn.
Sag es ihm noch heute. Sonst denkt er evtl., du hast kein Vertrauen zu ihm -
0Antwort von
uetzy Warte bis er wieder kommt
Diese Frage teilen