128

Bin heute außen vor

Frage von HerrLich HerrLich

Ich arbeite mit Firefox und mache mir Tabs für Fragen, Antworten etc. auf. Heute lädt und lädt der Server und dann kommt: An internal server error occurred. --Please try again later--. Der Support antwortet leider nicht auf meine Mail. Liegt das nun an meinem PC oder geht es anderen Usern auch so. Bin etwas ratlos, da auch kein PC-Profi. Falls Ihr hilfreiche Tipps habt, wäre ich sehr froh. Vielen Dank.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe HerrLich,

kommst Du jetzt zurecht?

In jedem Fall ist Dein Problem an die Technik weitergeleitet.

Normalerweise reicht eine email. Deshalb bitte ich Dich Fragen zur Community und/oder Technik nicht auf der Hauptseite zu posten.

Bitte habe ein wenig Geduld.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 11
    Antwort von vincent vincent

Liebe Frau HerrLich- wie sie so schön immer wieder bei anderen Fragen darauf hinweisen, dass ist ein Frage fürs F o r u m

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Der Anschiss lauert überall ;o) Hah ! Ich habe den IE 7... Schade kann nix machen - hier... Komm kriegste ne Schulter zum Anlahnen !

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

M.P. Du hast ja so Recht, aber wie gesagt, Forum ist für mich kaum aufrufbar und Support rührt sich nicht. ;-)

Damit ich die Antworten nicht lesen kann, weil der Server spinnt. Nein danke, Herr Vincent2.

Also noch einmal für alle, die hier sicher mit einem hämischen Hihi den Daumen gegeben haben: Ich hätte es selbstverständlich ins Forum gestellt, wenn es möglich gewesen wäre, anschließend die Antworten zu lesen. Okay?

• 11
    Antwort von schurke schurke

Ich hatte das Problem heute Mittag eine Weile, bin mit IE unterwegs.

Vielleicht trifft es einfach nur jeden mal kurzfristig. Oder liegt es etwa an meinem H? Dann tausendmal sorry. Habe es schon weg geschmissen.

Dein H ist unschuldig ;-)