128

Bin heute außen vor

Frage von HerrLich HerrLich

Ich arbeite mit Firefox und mache mir Tabs für Fragen, Antworten etc. auf. Heute lädt und lädt der Server und dann kommt: An internal server error occurred. --Please try again later--. Der Support antwortet leider nicht auf meine Mail. Liegt das nun an meinem PC oder geht es anderen Usern auch so. Bin etwas ratlos, da auch kein PC-Profi. Falls Ihr hilfreiche Tipps habt, wäre ich sehr froh. Vielen Dank.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe HerrLich,

kommst Du jetzt zurecht?

In jedem Fall ist Dein Problem an die Technik weitergeleitet.

Normalerweise reicht eine email. Deshalb bitte ich Dich Fragen zur Community und/oder Technik nicht auf der Hauptseite zu posten.

Bitte habe ein wenig Geduld.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 11
    Antwort von vincent vincent

Liebe Frau HerrLich- wie sie so schön immer wieder bei anderen Fragen darauf hinweisen, dass ist ein Frage fürs F o r u m

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Der Anschiss lauert überall ;o) Hah ! Ich habe den IE 7... Schade kann nix machen - hier... Komm kriegste ne Schulter zum Anlahnen !

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

M.P. Du hast ja so Recht, aber wie gesagt, Forum ist für mich kaum aufrufbar und Support rührt sich nicht. ;-)

Damit ich die Antworten nicht lesen kann, weil der Server spinnt. Nein danke, Herr Vincent2.

Also noch einmal für alle, die hier sicher mit einem hämischen Hihi den Daumen gegeben haben: Ich hätte es selbstverständlich ins Forum gestellt, wenn es möglich gewesen wäre, anschließend die Antworten zu lesen. Okay?

• 11
    Antwort von schurke schurke

Ich hatte das Problem heute Mittag eine Weile, bin mit IE unterwegs.

Vielleicht trifft es einfach nur jeden mal kurzfristig. Oder liegt es etwa an meinem H? Dann tausendmal sorry. Habe es schon weg geschmissen.

Dein H ist unschuldig ;-)

Kommentar von schurke schurkeschurke

wegwischangstschweißvonderstirnundgottseidank

• 8
    Antwort von ruthchen ruthchen

das hatt ich heute beim beantworten von Fragen auch schon, mit IE, vielleicht wegen dem Umbau?
    ich hab dann das gleiche nochmal gemacht, dann gings...
    sorry, keine guten Tips.. :-(

naja, aber immerhin Solidarität ;-)

• 8
    Antwort von krauthexe krauthexe

Ich arbeite auch mit firefox und habe heute keine Probleme. das letzte Mal,als ich z.B. bei GF nicht reinkam,habe ich alle Cookies gelöscht und neu gestartet. Danach lief es wieder. Aber der ganz große PC-Experte bin ich nicht. ;-)

Cookies gelöscht - Verlauf gelöscht - bin langsam ratlos und gleich auch noch bockig und verziehe mich :-(

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Das tut mir jetzt echt Leid. Hätte ja klappen können. Trink noch ein Weinchen und lehn dich zurück.Es kann nur besser werden. LG

danke, krauthexe, lieb von Dir. Ist halt wie im richtigen Leben: Mal funktioniert es - mal nicht.

• 6
    Antwort von Maienblume Maienblume

Sehr schade, HerrLich! Wirklich! Einen Tipp hab ich leider nicht, nur die Auskunft, daß bei mir ausnahmsweise mal alles flutscht.

"Server error" hatt ich heute Nachmittag ein paar Mal, war aber nicht weiter tragisch.

Hoffe sehr, daß sich das bald mal normalisiert bei Dir - sind hier schon fast auf "HerrLich-Entzug!"

<ein Bützche zum Trost schick!>

Jetzt bin ich aber langsam sauer. Mein Kommentar bei Krauthexe ist auch weg. Ist heute wohl nicht mein Tag. Aber danke für Eure Antworten. Schluchz, kann ich heute gar nicht meinen Senf dazugeben.

Nun ist er wieder da. Das ist zuviel für mich ;-)

• 5
    Antwort von Patron Patron

hatte ich heute auch mal, hab auch firefox. das war aber nicht heute abend. ich denke, dass die neuen knöpfe damit zu tun hatten, vielleicht? da erscheinen jetzt freunde, postfach, komplimente - und vielleicht ist das die erfüllung einiger alter wünsche nach privatpost zb? fehlt nur noch eine suchfunktion, die über alle texte geht...

war auch meine Vermutung, dann sagte Krauthexe, bei ihr flutscht es.

• 5
    Antwort von Indy72 Indy72

Ist mir heute auch mehrfach passiert, und zwar bei XP und IE 6.0

Ich vermute also, dass die Probleme beim GF-Server anzusiedeln sind und nicht bei dir!

• 4
    Antwort von HerrLich HerrLich

Lieber Tim, es funktioniert mal - es funktioniert mal nicht. Hätte ich vom Support eine Antwort erhalten, wäre es hier nicht als Frage aufgetaucht. Ich fühlte mich vernachlässigt ;-)

• 3
    Antwort von wj2000 wj2000

Steht doch in der Antwort! Später die Seite nochmal aufrufen.

Bei mir klappt das sehr gut und ich arbeite nur mit Firefox!

Die Antwort lesen kann ich auch.

• 2
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Komisch, ich hatte heute den ganzen Tag keine Probleme....

Muss wohl an deinem PC liegen, HerrLich.

Kommentar von unsuesslich unsuesslichunsuesslich

Tanzwiesel - in der Frage verkommen? Die war vom 01.02.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Und deswegen kann ich sie nicht beantworten? Wo steht das?

• 2
    Antwort von Frohnatur Frohnatur

Ich hatte das Problem gestern abend,kam gar nicht mehr ins Internet rein, musste deswegen früher als sonst ins Bett, aber zum Glück gibt es außer GF noch Bücher. Oh Glück, heute morgen ging alles wieder normal.

• 2
    Antwort von vampire vampire

Bin mit dem Fox heute problemlos unterwegs, würde sogar behaupten, es lädt heute relativ zügig hier. Vielleicht liegt es am Provider?

Dann gräbst Du mir also den Saft ab! Grrr.

Kommentar von vampire vampirevampire

genau,ich steh voll auf der Leitung :b

• 2
    Antwort von medicangel medicangel

ich streichel dir mal zart über die Wangen,nicht traurig sein ;o) ,bei mir läuft alles normal schnell.

ach wie lieb - Zuspruch tut ja soo gut.

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Was heisst 'bin heute außen vor' auf Standarddeutsch?

• 0
    Antwort von Brigitta Brigitta

Versuche es doch mit deiner Esoterik!

Dies wird dir bestimmt helfen, Frau Herrlich!!!

Glauben versetzt Berge!!!????

Ich bewundere Deine Antworten immer sehr. So völlig am Thema vorbei. Einmalig.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

LOL

Kommentar von Schridde SchriddeSchridde

LOL LOL LOL! <kringelvorlachen>!

Hört sofort auf zu lachen Ihr Zwei ;-) Ich und Esoterik? Grübl. Wo das nur wieder her ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.