2

...bin heute abend mies drauf...

Frage von WEISTDUS WEISTDUS

...wer hilft mir aus diesem Jammertal heraus? Kann keinen Grund finden. Hilft da nur: einfach passieren lassen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r WEISTDUS,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von grada13 grada13

tut dir was gutes an, entweder mit was schönes essen oder zu einem freund/in gehen. Ja, einfach passieren lassen, morgen ist ein neuen tag also nuer hoffnung auf bessere stimmung.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

-> http://www.fluchen.net/

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

Wenn nicht bald was hilft, mach ich das.

• 1
    Antwort von drKlaus drKlaus

mehr details sonst können wir nicht helfen

Das is ja mein Proooblem, ich weis nicht, warum. Da ist wohl irgend eine schlechte Laune zu tief ge- flogen und hat mich gestreift...

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Lass Dir ein warmes Bad ein mit Pflegebad oder Öl. Auf den Wannenrand stellst Du Dir Teelichter oder Kerzen, leise Musik anstellen und geniesssen. Wenn Du aus der Wanne kommst, in Decke wickeln und heissen Kakao trinken. Wirkt bestimmt!

• 0
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Stell Dir Deinen Chef oder Vorgesetzten einfach in einer halblangen geblümten Unterhose vor.....

• 0
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Gehe früh ins Bett, morgen sieht alles anders aus.

s.o.

• 0
    Antwort von Kenan89 Kenan89

Auf keinen Fall nichts machen. Fernseher aus. Ab ins Kino oder einfach nur rausgehen. Was mir hilft: Bad mit schönen Düften und ruhiger Musik und der Abend ist wieder schön.

Als letzte Mittel: akzeptiert

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

Mach was, was dir Spaß macht (was lesen, DVD gucken) oder singend durchs Haus tanzen - ja, auch das macht gute Laune! Oder lach Dich mal im Spiegel an!

Wenn das nicht hilft, geh ins Bett und zieh die Decke über den Kopf! :)

• 0
    Antwort von francisisda francisisda

mach ne fette party =)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

du bist der beste, warst es schon immer, du bist die Elite, alle staunen über dich.
    Ich habe einen Fehler, ich übertreibe masslos :-)

...ein fehler is gut. Nur der erste Deiner 2 Sätze trifft den Kern der Sache nicht.

• 0
    Antwort von Anell Anell

Vermutlich ja. Musik hören, die dazu passt - oder gerade solche, die gute Stimmung macht. Ein Gedicht zur Stimmung schreiben... oder du verwöhnst dich mit einem schönen Abend, d.h. du sorgst selbst dafür, dass es besser wird... Anell

• 0
    Antwort von Engel82 Engel82

Warum denn das? Geh in die heiße Badewanne, mach laute Musik an und treff dich mir Freunden, mach was, was Spaß macht, dann wirds wieder

• 0
    Antwort von simikra simikra

zieh mit freunden um die häuser und lenk dich ab das hilft meistens

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

oder allein 3 mal um den Block laufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.