bin heute 30 geworden :( warum wird mann alt?
Antworten (21)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FlarestarFlarestar
Herzlichen Glückwunsch. Man wird nicht älter, man wird reifer. (die meisten zumindest) ^^
-
3Antwort von
Momo1965Momo1965
Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal! :-)
Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht schon zu alt! Falls doch, dann heirate einfach eine Archäologin... je älter Du wirst, umso interessanter wird sie Dich finden! :))
-
3Antwort von
TrockeneisTrockeneis
Sorg dich nicht, frau wird auch alt!
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Kommentar von
SmashSmash Nicht jeder wird alt.
-
-
3Antwort von
NellinaNellina
Alles gute zum Geburtstag!
Kommentar von
simplex5simplex5 Ich schließe mich den Glückwünschen an.
-
2Antwort von
PurplePills na dann happy birthday...und denk daran,männer werden im alter besser und begehrenswerter für frauen..hat also durchaus vorteile..:-)
-
2Antwort von
Shane01Shane01
Die Zellregeneration dauert ~ 7Jahre, jedoch erneuern sich nicht alle = Alterungsprozess. Ach ja, alles GUTE zum Geburtstag!! ;-)
-
-
2Antwort von
Maniac1984Maniac1984
ich würde deine Marketingmaßnahmen auf das Alter 29b beschränken!
Kommentar von
simplex5simplex5 Wenn, dann 29 a ;-) "b" wäre ja wieder ein Jahr älter lol
-
1Antwort von
BayernheidiBayernheidi
geh mal fein in innsbruck stadt ins cafe central und lässt dir da nen netten kuchen und kaffee servieren heute zur feier des tages
-
1Antwort von
Ninex3 Happy Birthday. :)
-
1Antwort von
andisaziandisazi
Erstmal alles Gute zum Geburtstag. Und - gräme dich nicht. Wir Männer altern nicht, wir werden höchstens vielfältiger ;-)
-
1Antwort von
casamariacasamaria
Herzlichen Glückwunsch! Und freu Dich drüber - viele Menschen dürfen nicht so alt werden.
Kommentar von
innsbrucker800 das stimmt gottseidank gesund bin i a ;) danke
Kommentar von
casamariacasamaria dann möge es lang so bleiben: "La vita é bella!"
-
1Antwort von
SanayaSanaya
Ich wundere mich gerade, warum man(n) mit 30 Jahren noch solche Fragen sellt?! ö.Ö Oder wolltest nur Aufmerksamkeit wegen deinem runden Geburtstag? ^^ Das alles sind nur Zahlen und alles entwickelt sich und vergeht wieder auf dieser Welt... auch du! ;)
Kommentar von
innsbrucker800 warscheinlich wegen aufmerksamkeit
-
1Antwort von
maryann1404maryann1404
Herzlichen Glückwunsch! Und Kopf hoch! Du kannst es nicht aufhalten... Bleib wie du bist, mach was du willst, lass dir nicht erzählen: "dies und das gehört sich ab nem bestimmten Alter nicht"... Und feier heute schön! :-)
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Manche werden nicht alt. Die alt werden sollten sich freuen. Wenn du weiter solche Fragen stellst......
-
1Antwort von
HewlettHewlett
man oh man bist du alt ......
Kommentar von
innsbrucker800 ojeeeeee
Kommentar von
HewlettHewlett scherz , du bist noch sehr jung !!!!!!!!1
Kommentar von
innsbrucker800 danke... ich kann spass vertragen ;)
-
1Antwort von
lina1989 Wünsch dir alles gute zum geburtstag.
-
1Antwort von
harrybanksharrybanks
Du kannst deinen schönsten Geburstag immer wieder aufs Neue feiern! Den 29ten!!!
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Weil die Zeit vergeht; sein doch froh, wenn du alt wirst. Oder willst du jung sterben?
das stimmt..
Ist auch meine Meinung! und "Happy Birthday" lieber @Innsbrucker800" - genieße den Tag und laß dich verwöhnen! :-)
danke zara ;) ich werd mein bestes geben...