Frage von moxoki, 20

Bin heute 3 mal aufgewacht immer nur kurz hatte insgesamt ca 7 einhalb stunden schlaf?

Ist das normal mit dem aufwachen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alisavischna, 13

Ich hätte gesagt, dass es möglicherweise an den schlafphasen liegt. Der mensch ist ca 3h in Tiefschlaf und dann für kurze Zeit im halbschlaf und verfällt dann wieder in den Tiefschlaf... aber bei dir passt es leider nicht mit der Anzahl der Stunden die du insgesamt geschlafen hast

Kommentar von moxoki ,

ja ok, ist es den gefärlich wie ich geschlafen hab?

Kommentar von Alisavischna ,

Auf keinen Fall, hatte das selber auch schon öfter

Antwort
von Ree83, 12

Kommt drauf an was war als du aufgewacht bist...

Kommentar von moxoki ,

gar nix hab nur kurz die Augen auf gemacht und nach 1 minute wieder eingepennt

Kommentar von Ree83 ,

Na dann, wo ist das Problem? :) Jeder hat diverse Schlafphasen, mal tiefer mal fester. Sorgen kannst du dir machen wenn du mit Luftnot oder so aufwachst, dann solltest du ein Schlaflabor aufsuchen, die testen deinen Schlaf intensiv.

Kommentar von moxoki ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten