Frage von Frani11, 75

Bin "hässlich" wegen meinen Haaren?

Hey, ein Junge aus meiner klasse (6a) sagt immer wenn er an mir vorbeigeht:,, Du bist hässlich !" Oder,, gehe mal zum frisör", oder ,,du stinkst". Mansche Jungs machen ach mit.

Ich versuche meine haare zu kämmen, nach einer stunde shen sie genau so aus, wie ich aufgestanden bin: lockig zusselig und ....zerstört..., obwohl ich ers beim Frisör war. Nach einem Tag waren die schönen kuszen geglätten Haare wieder ein .....Vogelnest.....

Bitte helft mir. Danke im voraus

Antwort
von Tommkill1981, 42

Ich kann Dir nur sagen, höre nicht drauf was die anderen sagen. Zeig Stärke und zeig denen die kalte Schulter. Ja ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Manche müssen sich leider immer wieder aufspielen und zeigen wie toll sie sind und andere fertig machen.  Naja lass den Kopf nicht hängen.

Antwort
von MMiiZZii, 20

Riech selbst mal dran, stinken sie? - oder frag deine Freunde/Familie, denn manchmal fällt einem selbst das gar nicht so auf.

Wegen dem hässlich... emm ja wahrscheinlich hast du einfach nicht die 0815 Frisur, oben lang - auf der Seite kurz, so wie sie jeder Junge nun trägt. Mein Rat: wenn dir deine Haare so gefallen, wie sie sind, dann sch*iss auf die Kommentare. 

Wenn du selbst jedoch findest, dass man was dran ändern könnte, dann tue was, aber nur, wenn DU es willst..

Antwort
von blechkuebel, 29

Locken können auch schön sein.... ich habe Zweifel, ob das wirklich so stimmt, wie die Jungs das sagen. Kinder in dem Alter geben ziemlich viel Mist von sich.

Antwort
von Goldenangel20, 7

Jungs in dem Alter sind einfach doof. Höre nicht drauf, wenn die nämlich merken, dass dich sowas verletzt ist das für sie eine Art Bestätigung.

Meistens haben genau solche Typen selber genug Probleme und versuchen durch das dumme gelabere das zu überdecken.

Also Kopf hoch und Krone richten. :)

Antwort
von personohneidee, 13

Das sind Jungs die wollen neu ein blödes Kommentar abgeben um dich zu ärgern

Antwort
von ISinthorasI, 30

Ignorier die vollid*oten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten