Ich persönlich finde mich total hässlich das sagen auch die meisten Menschen zu mir zufälligerweise aber nur in West Deutschland... Denn ich anderen Regionen habe ich oft positives über mein aussehen gehört. Beispielsweise in Polen dort finden mich sehr vile Mädchen atraktiv also genau das Gegenteil. Ich habe nun Angst das meine Freundin mich nicht wirklich liebt weil ich zu häßlich bin denn dann ist es keine Liebe mehr. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Sie ist 18 und ich 19. Ich bin einfach am Ende denn fast alle hier in Köln sagen das ich häßlich bin. Am liebsten möchte ich nicht mehr Leben
Bin Hässlich. Was denkt meine Freundin wirklich über mich?
Antworten (24)
-
4Antwort von
RichardFeynman Naja in Köle gibts doch Fasching zieh dir da ne mütze üban kopf und die Welt ist wieder in Ordnung.
-
2Antwort von
ziuwariziuwari
öm... kölner sind doof?
Kommentar von
waldusz19 Wohl möglich, denn vile Mädchen aus Süddeutschland, mit denen ich früher Kontakt hatte, haben es nicht verstanden wieso mich alle häßlich finden. Scheint wohl nur in NRW zu sein weiss auch nicht. Vieleicht finden alle die ausländischen Einwohner besser...
-
1Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Ich glaube nicht, dass Du häßlich bist. Du hast eine langjährige Freundin, warum ist sie mit Dir zusammen? Ich vermute mal, weil sie Dich liebt. Warum zweifelst Du so an Dir. Ich glaube, ein wenig mehr Selbstbewußtsein könnte Dir nicht schaden. Wir könnten ja mal darüber diskutieren, was "häßlich" ist. Ich bin überzeugt, Du bist es nicht. Außerdem glaube ich auch nicht, das "fast alle in Köln" Dir das sagen. Wenn ich mich täglich vor den Spiegel stelle und zu mir sage: "Du bist total häßlich", glaube ich es irgendwann. Mach Dich doch nicht selbst so fertig. Sei mal nett zu Dir!!
-
-
1Antwort von
dd1893 hast du n bild oder so? würd mich jz doch sehr intressiern...
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Du bist hässlich und solltest umgehend nach Polen ziehen.
Lass Deine Freundin in Köln, denn wenn sie Dich nach vier Jahren noch nicht hässlich findet, dann kann das ja nicht mehr lange dauern bis dahin. Westdeutschland ist scheiße. Und mit 19 Jahren weiß man das! -
1Antwort von
JasminMausJasminMaus
Geschmäcker sind verschieden nä aber wenn deine freudin dich hässlich finden würde denn wäre sie bestimmt nicht mit zusammen schon gar nicht 4 jahre ... und wenn du angeblich so hässlich bist wie du meinst und denkst das deine freundin dich auch hässlich findet wäre ihr das auch bestimmt peinlich mit dir zusammen zu sein . also ich denke nicht das sie dich hässlich findet
-
0Antwort von
Assassin1997Assassin1997
was geht mit dir nur weil du nicht der schönste bist heißt das nicht das sie dich nicht liebt glaub mir red aus erfahrung ich find mich auch nicht gerade hübsch aber trotzdem liebt mich meine freundin ich finde ihr po ist auch zu groß und trotdem leib ich sieh und 4 jahre wen du für sie hässlich bist würd sie dich doch verlassen oder xD
-
-
0Antwort von
ub00tub00t
Also dann weg aus Westdeutschland, denn nur dort fühlst du dich ja häßlich.
Werden die Fragen immer eigenartiger oder ich? Wahrscheinlich beides, aber die schrammt hart am Schwachsin vorbei
-
0Antwort von
Mitro2000Mitro2000
Es gibt sogar Topmodell dich ich irgendwie hässlich finde. Die Geschmäcker sind einfach verschieden. Wer sagt denn das du hässlich bist? Leute aus deinem Bekanntenkreis? Oder wildfremde mit denene du ins Gespräch kommst? Auf den Bekanntenkreis brauchst du nicht hören. Vielleicht wollen sie dich einfach etwas nieder machen um sich größer und besser zu fühlen. Man ist halt nur oben wenn man auf andere heruntersehen kann. Zumal du ja in Polen und so für atraktiv gehalten wirst. Die erzählen sowas ja auch nicht nur zum Spaß. Mach dir da mal keinen Kopf. Keine Frau ist mit jemanden zusammen der wirklich hässlich ist. Du musst ihr also schon etwas gefallen. Würdest du 4 Jahre mit einer hässlichen "Hexe" zusammen sein können? Ich denke nicht. Also kannst du garnicht so schlimm aussehen. Vielleicht trägst du auch das falsche Outfit und "machst" dich hässlich. Ich habe nen Kumpel der ist 23 und zieht sich an wie ein 80 jähriger. Das steht ihm wirklich nicht. Also lass Dich vielleicht auch einfach mal beraten. Geh mit deiner Freundin Klamotten shoppen und vorallem pfeif auf solch dumme Aussagen. Wer sowas sagt, ist kein Freund und auch keiner der es wert ist einer zu werden.
Kommentar von
ub00tub00t Aber nur in Westdeutschland!
-
0Antwort von
XLucivarXXLucivarX
Na und? Deine Freundin mag dich doch anscheinend trotzdem, außerdem gibt es schlimmeres. z.b. wenn du keine freundin hättest.
Kommentar von
XLucivarXXLucivarX Außerdem ist körperliche Schöhnheit doch nicht alles.
-
0Antwort von
IntroIntro
du hast bestimmt bei eurem ersten treffen eine tüte übern kopf gezogen bekommen, zieh sie doch einfach wieder an ;)
die mangelt es an selbstbewustsein
-
0Antwort von
KarlaKaeferKarlaKaefer
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Wieso soll dich deine Freundin nicht schön finden? Bisschen grob ausgedrückt: Nach 4 Jahren müsste die gesehen haben wie du wirklich aussiehst ;) Also mach dir keine Gedanken. Auf das was andere sagen darfst du nichs geben. Am Schluss sind sie noch neidisch weil du in echt verdammt gut ausschaust :)
-
0Antwort von
Florian1992 Hör auf sowas zu denken ( Foto wäre nützlich ) Villeicht solltest du mal dein Selbstbewusstsein aufbessern. Geh zum Beispiel einfach mal 5 mal ins Fitness studio das müsste deiner Freundin doch auch gefallen
-
0Antwort von
waldusz19 wer möchte, denn kann ich ein Bild über MSN von mir schicken damit er mich beurteilen kann.
Kommentar von
dd1893 setz es doch bitte hier rein...habe kein msn
so schlimm kanns doch garnich sein ;)
-
0Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Du musst Dein Selbstbewusstsein stärken, damit wächst auch Deine (gefühlte) Schönheit!
-
0Antwort von
steve360steve360
achwas ;) wiESO findest du dich denn hässlich ? nur weil jeder das sagt ;)
-
0Antwort von
ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina
sie is deine freundin es muss ein Grund geben wieso sie mit dir zusammen ist anscheid so wie es immer ist WEIL SIE DICH LIEBT ich mein kein mensch ist Häslich es liegt nur im Auge des Betrachters
Kommentar von
waldusz19 Ich kann nur sagen das ich sehr viel glück hatte den bei ihr ist einfach alles perfekt. Wirklich alle sagen das sie sehr schön ist.
-
0Antwort von
eisereiser
die sind doch nur neidisch auf dich...lass dich nicht unterkrigen ;) sonst wär ja deine freundin nicht zu di gekommen...las die einffach weiter reden
-
0Antwort von
urgalurgal
also wenn du so häßlich wärst, dann würden die in Polen dich nicht attraktiv finden.^^
Kommentar von
waldusz19 Ich denke das die Polem mich atraktiv finden weil es in Ihrem Land weniger Männer gibt als Frauen. Zudem sehen sie nicht grade gut aus.
Kommentar von
urgalurgal ich hab immer gehört, daß gerade die polnischen frauen angeblich besonders gut aussehen sollen? (oder meinst du die männer?). außerdem ist ja egal, wie die aussehen, wenn sie dich gut aussehend finden, dann finden sie dich gut aussehend.^^ poste mal ein foto hier und mach eine umfrage.
Kommentar von
waldusz19 das mit dem foto könnte ich nie machen so etwas peinliches.
Kommentar von
dd1893 schicks mir bitte mal per msn..hab mich angemeldet
Kommentar von
urgalurgal und mir per ICQ pls, falls du ICQ hast.
Kommentar von
dd1893 irgendwie kommt nix -.-
Kommentar von
urgalurgal er hat ja auch unsere addi/nr. nicht^^
-
0Antwort von
dasBaum333dasBaum333
kein mensch kann sich aussuchen, wie er aussieht. ignorier das geschwätz der anderen einfach. es kommt auch auf den charackter an und den scheint deine freundin seid 4 jahren zu mögen, also mach dir mal keinen kopf!
-
0Antwort von
SockenpuppeSockenpuppe
Ist es so wichtig was andere denken? Wenn Mädchen in Polen attraktiv finden, warum sollte dich deine Freundin nicht auch attraktiv finden, ich denke nicht, dass sie mit dir zusammen wäre, wenn sie dich nicht lieben würde und man liebt ja auch einen Mensch nicht nur weil er hübsch ist ;)
-
0Antwort von
Lomax666Lomax666
Viele mit ie xD
Ob man hässlich ist oder nicht, hängt vom Betrachter ab, oder etwa nicht 0.o
-
0Antwort von
SpecForce Wie wärs wenn du offen und direkt mir ihr darüber redest?
Tz sehr hilfreiche Antwort!