Frage von marvinxxlel, 114

Bin hässlich und "sie" will mich nicht?

Seid paar Monaten bin ich auf lovoo und all dem kack ... Nichts... Dann insta.... Snapchat... Und außerhalb des Internets aber ich finde nichts... Bzw die Mädchen sind zu eingebildet oder ich zu hässlich? Oder kennt ihr trickst zum kennen lernen oder irgendwie sowas... Angst vorm korb hab ich jetzt eher weniger ausser dir Mädchen aus der heutigen Jugend laufen in Gruppen....

LG Marvin (16)

Antwort
von nnn020422, 17

Wenn du jemanden finden würdest, würde die beziehung eh wieder auseinander gehen, weil du jetzt einfach auf der stelle wie ein trotziges kind jemanden haben willst. Dachte beim lesen du wärst so 25 jahre alt aber 16??????? Da hast du noch mehr als dein ganzes leben vor dir. Ich bin 19 und habd auch kein freund und bräuchte das auch nicht einfach so auf schnelle.

So findest du niemanden und die mädchen sind nicht eingebildet bzw. Nicht alle, weil sie nicht wie du dinfach auf der stelle jemanden suchen. Die partnerin findest du nicht wie steine auf dem boden. Die kommt von selbst wenn es zeit ist aber mit 16 hast du noch mehr als zeit.

Und ob du hässlich bist kann dir hier niemand beantworten, da dich niemand gesehen hat. Also war diese frage umsonst. ^^

Aber ich könnte denken das die mädels merken das du einfach jemanden willst und sie deshalb kein interesse haben weil sie den richtigen wollen und nicht einfach auf schnelle jemanden finden wollen.

Kommentar von marvinxxlel ,

80% sind aber leider eingebildet :/ trzdem gute Antwort danke..

Kommentar von nnn020422 ,

Auch jungs können eingebildet oder blöffsäcke sein. Und zwar genauso zu 80%. 

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Mit Gewalt jemand finden zu wollen funktioniert meist eh nicht.

Raus mit Kumpels unter Leute. So lernt man andere Menschen kennen. Nicht zwanghaft suchen das bringt nichts.

Ein Lächeln kann auch Wunder bewirken. Werde gelassener. Du hast noch Zeit.

Viel Glück.

Antwort
von Secretstory2015, 62

Ich hab nen guten Tipp für Sich:

Lass Dir Zeit und höre auf, es krampfhaft zu wollen. So findest Du niemanden und es eilt ja auch nicht. Du bist noch so jung, lass Dir Zeit!

Hör auf zu suchen und warte ab - dann wirst Du gefunden.

Antwort
von Evileul, 47

Kommt mit der zeit von selbst , keine sorge . Irgendwann lernt man jemanden kennen.

Antwort
von mondfaenger, 47

Du bist 16! Geh ganz einfach raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community