gibt es irgendwie eine möglichkeit mit ihm ein foto zu machen? bin junger student.
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
emily2001emily2001
Hallo,
du, ich glaube er will seine Ruhe haben....
Wenn du es unbedingt willst, frag (schriftlich an sein Sekretariat), ob du eine Aufnahme mit Autogramm bekommen kannst .
Wenn man dir sagt, daß es möglich ist, dann schicke einen frankierten Umschlag + Entgelt/Spende.
So würde ich es machen.
Gruß, Emmy
-
3Antwort von
ChilonChilon
Da solltest Du Dich sputen. Der ist schon 92 und raucht immer noch wie ein Schlot.
Kommentar von
xRocky69xRocky69 Was ist Helmut Schmidt gegen Joopi Heesters ? der wird 107 und raucht Zigarre ! *lach
-
2Antwort von
bratze222bratze222
Helmut Schmidt ist aber auch klasse. Der hat wenigstens Ahnung, von was er redet. Evtl. könntest du dich informieren auf welchen Veranstaltungen er sein wird und ihn dort um ein Foto bitten..
-
-
0Antwort von
schmidtfan Ich bin seit vielen Jahren ein großere Verehrerin von ihm - Fans gehören für mich eher in den Bereich Sport - Musik - Film.
Helmut Schmidt ist ein Staatsmann, der unglaublich viel für dieses Land geleistet hat und kein x-beliebiger "Promi", den man mit solchen Anliegen belästigen sollte! Und bedenke bitte, dass Herr Schmidt ein hohes Alter erreicht hat!
Ich habe ihm vor einigen Jahren einen umfangreichen Brief (allerdings an seine Privatadresse Neubergerweg 80/82 in Hamburg-Langenhorn) geschrieben und eine sehr liebenswürdige, von ihm selbst unterschriebene Antwort sowie ein Autogramm erhalten, worauf ich sehr stolz bin. Zum Tode seiner Gattin Loki habe ich ihm kondoliert und ebenfalls eine Antwort bekommen.
Wenn du ihn verehrst, dann schreibe ihm einfach und warte was geschieht. Ich habe übrigens keinen frankierten Rückumschlag beilegen müssen, um eine Antwort zu erhalten.
-
0Antwort von
xRocky69xRocky69
In Hamburg Langenhorn , aber beeil Dich wer weis wie lange noch
Kommentar von