ich habe neulich eine 1,0 an der Uni bekommen und der Dozent hat unter meine Klausur geschrieben"Absolutely outstanding". Seitdem bin ich so stolz und fühle mich zu höherem berufen. Allerdings schleicht sich der Verdacht ein, dass ich so genial nicht sein kann wenn eine 1,0 so etwas Besonderes für mich ist. Ansonsten bin ich eher ein 2er Kandidat. Was meint ihr?

Sorry, ich würde niemals einen 1,0 Kandidaten einstellen.
Die Leute sind mir suspekt und die richtig guten haben mindestens einen Knick im Lebenslauf.
Von daher, sei froh, das Du sonst auf 2 stehst. :)
(Unternehmensberatungsfirmen stehen auf 1,0 Kandidaten... ;))))

Ja, Vorsicht, einen Hit.ler hatten wir schon :-))
Ich werde mein Wissen natürlich zum Wohle der Menschheit einsetzen, nicht zu ihrem Unglück. Bin ja kein Psychopath wie der olle A.dolf
freesengeist am 26. März 2009 22:16 naja, wer weiß?...aber nicht zum Wohle, wie die Politiker, Manager...die glauben, Götter zu sein...sich selbst bereichern...und mal ein Almosen geben, damit sie in das Fernsehen kommen:-)))
also in die Politik komme ich bestimmt nicht und ins Fernsehen zu müssen wäre für mich eine Strafe:-)

Meine ADR-Prüfungen habe ich auch ohne Fehler bestanden. Das heißt aber nicht das ich keine Unfälle bauen kann.

Ach, freu dich doch einfach über deine 1,0, mach dir die Freude doch nicht selbst madig...
Natürlich ist das Klasse!!! Wir sind stolz auf Dich!!! knuuuuuuuuuuuuuuutsch
Danke lol
also auf jeden fall fühlst du dich offenbar dazu berufen uns das alles mitzuteilen
Ja, ich will, dass ihr mein Ego streichelt, ist doch klar:-)

Völlig normal! Größenwahn ist das typische Symptom der Zivilisation... Weiterhin viel Freude und Glück!

So lange du nicht VWL bei Prof. Sinn studierst, ist das nicht bedenklich.

dann fahr/lande mal wieder zurück auf den boden der tatsachen....rahme dir die arbeit ein und bewundere sie für den rest deines lebens, war vermutlich die einzige ihrer art...
Ja, das stimmt:-)

mal ehrlich....dafür bist du auf anderen Gebieten eine Null, oder? Ist nicht böse gemeint, aber jeder Mensch hat Begabungen und ist dadurch in gewissen Dingen gut...in anderen aber absolut schlecht
WebZecke am 26. März 2009 22:11 hart ,gemein und so direkt :-)
WilliWinzig am 26. März 2009 22:14 so bin ich.....
Ich find's cool, ich mag gemeine Leute:-)
Ja, das stimmt, aber es reicht ja auch wenn man auf einem Gebiet gut ist. Das ist ja das Schöne. Universalgenies gibt es selten
WilliWinzig am 26. März 2009 22:18 aber man sollte sein Umfeld trotzdem im Auge behalten, sonst wird man der berühmte Fachidiot....also Toi, toi, toi
lieber Fachidiot als von nix 'ne Ahnung, aber Du hast schon Recht...ich werde die Augen offenhalten:-)
Du bist super, mach weiter so. Abheben würde ich an Deiner Stelle nicht, denn Du hast noch keinen Doktor in der Tasche!
Ja, noch nicht, aber bald. Na ja wenn ist das auch kein Grund zum Abheben, hat ja heutzutage auch jeder Depp
wenn ich dir jetzt recht geben würde, bekomme ich Ärger mit dem Support :-)
Die Note bringt dir auch nix.. bist du sonst auch ganz weit vorne?
Praktika bei international führenden Unternehmen im Ausland, außerstudentische Aktivitäten die dich herausheben, weiche Faktoren die dich besser machen als andere?
Noten alleien sagen nichts aus wenn du in einem AC versagst. Also komm mal wieder runter. ;)
Achso.. natürlich bist du zu zu etwas höherem Berufen. Führe uns aus der Wirtschaftskrise.
Ich habe schon ein Praktikum beim Max Planck Institut gemacht, immerhin!

Schätze, du bist einfach nur bekloppt
Da hast Du Recht:-)

Sei weiter Stolz ! Die nächste schlechtere Note kommt von alleine und dann kannst Du Dir immer noch weitere Gedanken machen!
Das stimmt. Dann werde ich wieder in Selbstmitleid baden

Kannst dir ruhig einen Stiefel darauf einbilden, wenn du es schon hier kundtust.

Ab und zu eine Eins ist schön, aber nicht zum Abheben geeignet.
Gratulation! Vielleicht bleibts nun nicht nur bei einer 1,0, sondern es folgen noch viele mehr!!! Viel Erfolg.
Danke...vielleicht gewinne ich irgendwann noch den Nobelpreis...dann werde ich Euch in meiner Dankesrede berücksichtigen:-)
Sofaschalter am 26. März 2009 22:12 Druck dir doch sicherheitshalber schonmal die User-Liste aus...
*lol ja mach ich:-)

der kenner geniesst u schweigt :)
das kann ich nicht...ich würde mich am liebsten mit einem Megaphon auf den Uniplatz stellen...;-)
andrealin am 26. März 2009 22:09 looool, trau dich, trau dich :)
andrealin am 26. März 2009 22:09 looool, trau dich, trau dich :)
Danke, das beruhigt mich. Wenigstens bin ich normal und nett (wenn ich auch manchmal leichte Anfälle von Größenwahn habe, aber das geht mit der nächsten 2 wieder vorbei