ich habe neulich eine 1,0 an der Uni bekommen und der Dozent hat unter meine Klausur geschrieben"Absolutely outstanding". Seitdem bin ich so stolz und fühle mich zu höherem berufen. Allerdings schleicht sich der Verdacht ein, dass ich so genial nicht sein kann wenn eine 1,0 so etwas Besonderes für mich ist. Ansonsten bin ich eher ein 2er Kandidat. Was meint ihr?
Antworten (23)
-
5Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Sorry, ich würde niemals einen 1,0 Kandidaten einstellen.
Die Leute sind mir suspekt und die richtig guten haben mindestens einen Knick im Lebenslauf.
Von daher, sei froh, das Du sonst auf 2 stehst. :)
(Unternehmensberatungsfirmen stehen auf 1,0 Kandidaten... ;))))
-
2Antwort von
freesengeistfreesengeist
Ja, Vorsicht, einen Hit.ler hatten wir schon :-))
Kommentar von
sequellasequella Ich werde mein Wissen natürlich zum Wohle der Menschheit einsetzen, nicht zu ihrem Unglück. Bin ja kein Psychopath wie der olle A.dolf
Kommentar von
freesengeistfreesengeist naja, wer weiß?...aber nicht zum Wohle, wie die Politiker, Manager...die glauben, Götter zu sein...sich selbst bereichern...und mal ein Almosen geben, damit sie in das Fernsehen kommen:-)))
Kommentar von
sequellasequella also in die Politik komme ich bestimmt nicht und ins Fernsehen zu müssen wäre für mich eine Strafe:-)
-
2Antwort von
ToDieForToDieFor
Meine ADR-Prüfungen habe ich auch ohne Fehler bestanden. Das heißt aber nicht das ich keine Unfälle bauen kann.
-
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Ach, freu dich doch einfach über deine 1,0, mach dir die Freude doch nicht selbst madig...
-
2Antwort von
CarolaMCarolaM
Natürlich ist das Klasse!!! Wir sind stolz auf Dich!!! knuuuuuuuuuuuuuuutsch
Kommentar von
sequellasequella Danke lol
-
2Antwort von
kurtjohannkurtjohann
also auf jeden fall fühlst du dich offenbar dazu berufen uns das alles mitzuteilen
Kommentar von
sequellasequella Ja, ich will, dass ihr mein Ego streichelt, ist doch klar:-)
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Völlig normal! Größenwahn ist das typische Symptom der Zivilisation... Weiterhin viel Freude und Glück!
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
dann fahr/lande mal wieder zurück auf den boden der tatsachen....rahme dir die arbeit ein und bewundere sie für den rest deines lebens, war vermutlich die einzige ihrer art...
Kommentar von
sequellasequella Ja, das stimmt:-)
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
mal ehrlich....dafür bist du auf anderen Gebieten eine Null, oder? Ist nicht böse gemeint, aber jeder Mensch hat Begabungen und ist dadurch in gewissen Dingen gut...in anderen aber absolut schlecht
Kommentar von
WebZeckeWebZecke hart ,gemein und so direkt :-)
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig so bin ich.....
Kommentar von
sequellasequella Ich find's cool, ich mag gemeine Leute:-)
Kommentar von
sequellasequella Ja, das stimmt, aber es reicht ja auch wenn man auf einem Gebiet gut ist. Das ist ja das Schöne. Universalgenies gibt es selten
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig aber man sollte sein Umfeld trotzdem im Auge behalten, sonst wird man der berühmte Fachidiot....also Toi, toi, toi
Kommentar von
sequellasequella lieber Fachidiot als von nix 'ne Ahnung, aber Du hast schon Recht...ich werde die Augen offenhalten:-)
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du bist super, mach weiter so. Abheben würde ich an Deiner Stelle nicht, denn Du hast noch keinen Doktor in der Tasche!
Kommentar von
sequellasequella Ja, noch nicht, aber bald. Na ja wenn ist das auch kein Grund zum Abheben, hat ja heutzutage auch jeder Depp
-
1Antwort von
reberthorebertho
wenn ich dir jetzt recht geben würde, bekomme ich Ärger mit dem Support :-)
-
1Antwort von
GustavGGustavG
Die Note bringt dir auch nix.. bist du sonst auch ganz weit vorne?
Praktika bei international führenden Unternehmen im Ausland, außerstudentische Aktivitäten die dich herausheben, weiche Faktoren die dich besser machen als andere?
Noten alleien sagen nichts aus wenn du in einem AC versagst. Also komm mal wieder runter. ;)
Achso.. natürlich bist du zu zu etwas höherem Berufen. Führe uns aus der Wirtschaftskrise.
Kommentar von
sequellasequella Ich habe schon ein Praktikum beim Max Planck Institut gemacht, immerhin!
-
1Antwort von
emjayemjay
Schätze, du bist einfach nur bekloppt
Kommentar von
sequellasequella Da hast Du Recht:-)
-
1Antwort von
sylviariedelsylviariedel
Sei weiter Stolz ! Die nächste schlechtere Note kommt von alleine und dann kannst Du Dir immer noch weitere Gedanken machen!
Kommentar von
sequellasequella Das stimmt. Dann werde ich wieder in Selbstmitleid baden
-
1Antwort von
hauaryuhauaryu
Aus welchem Fach war die Klausur?
Kommentar von
sequellasequella Cultural Studies und ich habe gar nix gelernt
Kommentar von
hauaryuhauaryu wow, gratuliere ;)!!
Kommentar von
sequellasequella Danke, bin halt ein Genie:-)
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
Kannst dir ruhig einen Stiefel darauf einbilden, wenn du es schon hier kundtust.
-
1Antwort von
antjezantjez
Gratulation! Vielleicht bleibts nun nicht nur bei einer 1,0, sondern es folgen noch viele mehr!!! Viel Erfolg.
Kommentar von
sequellasequella Danke...vielleicht gewinne ich irgendwann noch den Nobelpreis...dann werde ich Euch in meiner Dankesrede berücksichtigen:-)
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Druck dir doch sicherheitshalber schonmal die User-Liste aus...
Kommentar von
sequellasequella *lol ja mach ich:-)
-
1Antwort von
andrealinandrealin
der kenner geniesst u schweigt :)
Kommentar von
sequellasequella das kann ich nicht...ich würde mich am liebsten mit einem Megaphon auf den Uniplatz stellen...;-)
Kommentar von
andrealinandrealin looool, trau dich, trau dich :)
Kommentar von
sequellasequella Mal schauen... wenn Du was in den Nachrichten hörst weisst Du bescheidt:-)
Kommentar von
andrealinandrealin alles klar. solang du ned amok-läuft :)
Kommentar von
andrealinandrealin looool, trau dich, trau dich :)
Danke, das beruhigt mich. Wenigstens bin ich normal und nett (wenn ich auch manchmal leichte Anfälle von Größenwahn habe, aber das geht mit der nächsten 2 wieder vorbei