Frage von Dominik986, 335

Bin grade Fremdgegangen, soll ich es beichten?

hallo mir ist was dummes passiert und zwar hatte ich sex mit einer Frau obwohl ich in einer Beziehung bin. Sie gehen beide ins selbe Fitnessstudio und ich habe Angst dass es raus kommt, weil die Mutter sogar Chefin/Trainerin dort ist, also die von meiner Freundin.

Antwort
von lastunicorn007, 95

Ich bitte dich: sag es ihr damit sie dich abservieren kann!
Vielleicht solltest du auch einfach mal merken dass es besser ist Single zu bleiben, statt den Frauen in deiner Umgebung eine Beziehung mit dir anzutun, ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du fremdgegangen bist.

Antwort
von Wuestenamazone, 142

Dann liebst du deine Freundin nicht ansonsten hättest du sie nicht betrogen. Bei mir wärs das. Das ist ein Vertrauensbruch der immer zwischen euch steht

Antwort
von SonjaDieKatze, 178

und dann kommt sie dir irgendwann nach 10 jahren drauf ... ist natürlich auch besser ;) wenn du ihn nicht in der hose behalten kannst solltest du wohl einfach single bleiben ^^

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 202

Schwierig. Ich würde es beichten. Wahrscheinlich macht sie dann aber Schluss. Aber sonst kommt es wahrscheinlich raus und dann ist es noch blöder.

Das war wahrscheinlich der Vertrauensbruch, der eure Beziehung kaputt gemacht hat.

Antwort
von MirrorsJT, 162

Wie es aussieht bist du wohl nicht so lange mit deiner Freundin zusammen, sonst würdest du sie ja nicht betrügen...Ich würde es ihr sagen, bevor sie es von jemand anderem erfährt. 

Antwort
von AlyLawliet, 150

Du hast deswegen Angst? 

Ich würde mal lieber angst vor der Reaktion deiner Freundin haben, wenn du es ihr beichtest, was ich an deiner Stelle tun würde. 

Antwort
von ICHbinICH19997, 128

Ich würde beichten. Ist besser, dass sie es von dir erfährt.. ist ja auch etw. Was euch zwei betrifft. Aber ich denke sie wird dann schluss machen :/ aber ganz ehrlich.. man geht nicht "ausversehen" fremd............

Antwort
von DontAskWhy1188, 54

Schaut euch mal die anderen Fragen von ihm an. Erst ist seine Freundin allein im Urlaub, dann schläft er mit der Freundin seines besten Freundes die er liebt. Trollig:-)

Kommentar von lastunicorn007 ,

Nicht zu vergessen, dass er mit der Tochter seiner Freundin geschlafen hat xD

Antwort
von anastasia100, 95

Ich würde es ihr sagen du musst einfach mit offenen Karten spielen

Antwort
von implying, 78

wenn du deine freundin liebst und eure beziehung gut läuft, wenn es also wirklich ein blöder ausrutscher war... dann sorg dafür dass es nicht rauskommt. denn wenn sie es erfährt, egal ob durch beichte oder sonstwie, verletzt es sie. mit deinem schlechten gewissen musst du selbst zurecht kommen. ihr davon zu erzählen wäre in dem fall einfach egoistisch.

wenn es aber passiert ist weil eure beziehung eh den bach runter geht, dann sag es ihr, und gesteh dir ein, dass es vielleicht besser ist, das ganze zu beenden, wenn es dich schon zu anderen frauen treibt.

Kommentar von lastunicorn007 ,

WÜRDE er seine Freundin lieben, wäre er garnicht erst Fremdgegangen!!!

Kommentar von implying ,

weniger disney gucken :P

ich find aber immerwieder erstaunlich wieviele leute sich bei diesem thema wirklich unbedingt einmischen wollen. bei kaum einem anderen thema bekommt man so viele downvotes für eine kontroverse meinung. aber wenns um fremdgehen-beichten geht sind irgendwie immer sofort alle auf diesem "beichte es ihm/ihr!!!" tripp. was soll das eigentlich? warum soll er seine beziehung doppelt aufs spiel setzen, wenn ihm noch viel daran liegt? der seitensprung war ein fehler, aber den kann man ausbügeln. ist es dagegen einmal gebeichtet hat die beziehung für immer einen knacks und ist womöglich nicht mehr zu retten. somit ist es für beide schlimmer. solange aber der partner nichts davon weiß, verletzt es ihn auch nicht.

wenn ich mit jemandem glücklich wäre, das gefühl hätte dass die person mich liebt, dann würde ich definitiv nicht wissen wollen, falls sie mal auf irgend einer party besoffen fremdgegangen ist ^^

etwas anderes ist es aber halt, wenn zu dem seitensprung gefühle dazu kämen, oder es passiert ist weil der partner unglücklich ist in der beziehung. dann ist es was völlig anderes... oder natürlich wenn es sich um einen notorischen fremndgänger handelt, ohne gewissen.

aber es einfach nur zu beichten, weil man ein schlechtes gewissen hat, oder zu fordern dass er es beichtet, weil man denkt man stelle sich damit solidarisch auf die seite der guten (der betrogenen partnerin) ist einfach ein trugschluss und ziemlich egoistisch. denn die partnerin hat davon nichts. aber auch garnichts. der moment in dem sie es erfährt verletzt sie. und wenn man jemanden nicht verletzen will, vermeidet man das.

Antwort
von DieSassii, 84

Naja wenn sicher ne einmalige Sache ist und du deine Freundin Safe liebst, dann nicht.
Würde mehr zerstören, als helfen

Antwort
von DontAskWhy1188, 34

Wieso kann Mann nicht einfach treu bleiben. So viele andere schaffen es auch, wieso du nicht? Sag es deiner Freundin und finde dich damit ab das du sie danach wohl los bist. Lieben tust du sie ja anscheinend nicht, also beichte es ihr einfach. 

Antwort
von Videospieler95, 79

Wenn das mädchen mit der du Fremdgegangen bist nichts von dir will wird sie es wahrscheinlich auch nicht erzählen. Lass es lieber und sag nichts aber pass auf das dir das nicht nochmal passiert

Antwort
von Unbekannt2411, 93

Ja, natürlich.

Antwort
von PhilippsBlog, 68

Einfache Antwort auf deine Frage mit einer Gegenfrage...Eier oder nicht?

Antwort
von HyunA4ever, 88

Würde die klappen halten. Kenne einige Beziehungen die sind nach so einer Beichte in die Brüche gegangen. Meine beste Freundin vögelt fast jedes Wochenende fremd nach Party und ist mit ihrem Freund schon 4Jahre zusammen und es läuft sehr gut zwischen den beiden.

Kommentar von Marco393 ,

Der freund tut mir leid..... Oh man oh man....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie geht fremd und es läuft prima?

Antwort
von railan, 20

Wenn ich mir die anderen Fragen so anschaue...

Schreib ein Fantasy-Buch über deine sexuellen Eskapaden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten