1

bin grade auf der suche nach bands ...

Frage von SurvivalJohn66 SurvivalJohn66

also diese frage geht an die eher dunklere ecke dieser community, sofern ich nicht der einzige hier bin ...

ich suche zur zeit ein paar bands die ähnliche musik machen, wie Nine Inch Nails, oder Three days grace, oder seether, oder marilyn manson, oder Slipknot, einfach die ecke gothic, goth rock, alternative metal, und so. kennt ihr da vlt ein paar gute bands? (am besten englische)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vargr Vargr

dark kirchensteuer

Kommentar von SurvivalJohn66 SurvivalJohn66SurvivalJohn66

geeeeenauuuu ...

• 2
    Antwort von EbruWolke EbruWolke

Linkin Park, Breakin Benjamin, System of a Down, Disturbed, Escape55

Kommentar von Ely666 Ely666Ely666

Verdammt - was hat Linkin Park da zu suchen?

Kommentar von EbruWolke EbruWolkeEbruWolke

Ne Menge, Linkin Park ist cool und du musst da gar kein Kommentar dazu geben, wenn du sie nicht magst. Ignoriere es doch einfach -.-

Kommentar von SurvivalJohn66 SurvivalJohn66SurvivalJohn66

ich muss auch gestehen ... linkin park war mal geil, aber nun ja, wer es eben mag ...

• 1
    Antwort von Silverscreen Silverscreen

Hollywood undead, Bullet for my Valentine, Disturbed ...naja es schwenkt so in die richtung...

• 0
    Antwort von VeLoCitY VeLoCitY

Disturbed. Falls du auf Scream, Death etc. stehst: Children Of Bodom, Kalmah, Ensiferum (Vikin Metal), Avenged Sevenfold (Heavy Metal), As I Lay Dying, The Human Abstract. Und falls du, wie ich, auf deutschen Death Metal stehst, kann ich dir Ivenberg nur wärmstens empfehlen. Des weiteren kannst du auch mal Escape the Fate anhören. Für Alternative Metal sind Breaking Benjamin und Stone Sour sehr gut. Progressive Metal: Dope. Das sind jetzt die, die mir auf die schnelle einfallen.

• 0
    Antwort von Lustigboy Lustigboy

naja aber hier is was morbiedes Eisregen!!

• 0
    Antwort von luciferstears luciferstears

sehr süß find ich auch noch h.i.m., evanescene, as i lay dying oder suicide silence, aber was sollten die in der "dunklen ecke" zu suchen haben....?

• 0
    Antwort von Rhapsodyoffire Rhapsodyoffire

Ill niño, lake of tears, hazen street, disturbed, s.o.a.d.

• 0
    Antwort von SELFDESTRUCT SELFDESTRUCT

end of green, limp bizkit, die alben von anthrax aus den frühen 90ern, korn etc. du kannst ja mal in magazinen oder so suchen, is nicht so meine ecke^^

• 0
    Antwort von Nena95 Nena95

Also ich kann dir sehr "Billy Talent" empfehlen. Ist zwar nicht "gothic" oder sowas aber irgendwie klingen manche lieder auch mystisch :D

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.