Lieferservice? Danke schonmal lg
Bin grad Zuhause und hier in der Umgebung ist kein McDonalds :( Why hat der eig. keinen
Antworten (12)
-
2Antwort von
Gelv79Gelv79
Wenn McDonalds auch noch einen Lieferservice hätte, gäbe es noch viel mehr übergewichtige auf Deutschlands Straßen ;)
-
1Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Oh mein Gott, wie kann man ohne Mc. Donald überleben!? Geht doch gar nicht, jetzt wirst du wohl verhungern und verdursten, es sei denn, du gehst zum Bäcker, holst dir ein Brötchen und beim Fleischer 100 Gramm Wurscht!
-
1Antwort von
daeversdaevers
Why schreibst du in deutsch und englisch,Sprachgenie?
Kommentar von
daniela93daniela93 so lange ich es verständlich schreibe, so das es jeder lesen kann is es doch ok ;)
-
-
1Antwort von
MasokiMasoki
weil McDonals eh scheiße ist!!!!
Kommentar von
JonConner redest du von dir?
-
0Antwort von
deliah weil das wort warum zu lang ist
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Mein Stammlokal und der Hähnchenwagen, der immer an der der Ecke steht, haben auch keinen Lieferservice.
So entsteht die Sevice-Wüste Deutschland.
-
-
0Antwort von
ichbinsschemsichbinsschems
Kannst ja mal nachfragen gehen...wer weiß vieleicht eine Marktlücke
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
was hälst du denn mal von ein paar einfachen nudeln mit ketchup? geht schnell und ist günstig...
-
0Antwort von
KesskoKessko
So ein Mc Donalds lieferservice wäre echt klasse! Das würde ich mir auch wünschen.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Bei uns in Linz(Österreich) gibts einen, der sogar einen hat ;)
Kommentar von
daniela93daniela93 Oha _ neidisch ist xD
Aber auch ein paar Arbeitsplätze mehr ;)
Ja für die Zivis, die dann diese Leute die kaum noch laufen oder Treppensteigen können ohne einen Herzinfarkt zu bekommen, betreuen *lach
xDD ja schon.. aber denk doch mal an die armen schlanken menschen die so gerne mc donalds essen und nicht fett werden :)
Ja stimmt, diese armen schlanken, McDonalds süchtigen Menschen, die niemals fett werden habe ich ganz vergessen ^^ Und das obwohl ich auch zu denen gehöre die 2 McChicken, 2 Cheeseburger, ne große Pommes und ne riesen Cola verdrücken und darum beneidet werde, weil ich nicht zunehme xDD
Ja da siehst du mal @ Gelv79 xD ich gehöre da nämlich so gaannz zufällig auch dazu :D ohje wir sind schon arm drann *selbstmitleid.. :D
Hmmm jetzt so nen schönen McChicken mit Pommes Wasser im Mund zusammenlauf WIESO GIBT ES KEINEN LIEFERSERVICE ? xDD
"Wenn McDonalds auch noch einen Lieferservice hätte, gäbe es noch viel mehr übergewichtige auf Deutschlands Straßen ;)" Nee, auf den Straßen wohl nicht, eher auf der Couch und im Sessel.
Stimmt auch wieder :D