mein freund sagt ich wäre sein bester freund doch er hängt nur mit anderen ab und nervt mich nur
wie soll ich drauf reagieren und was soll ich machen??
Bitte helt mir
Danke im vorraus
mein freund sagt ich wäre sein bester freund doch er hängt nur mit anderen ab und nervt mich nur
wie soll ich drauf reagieren und was soll ich machen??
Bitte helt mir
Danke im vorraus
Er ist doch gar nicht dein Freund. Wäre er es, würde er sich dir gegenüber anders verhalten und dich auch nicht nerven. Suche dir einen anderen Umgang.
Beste Freunde haben auch kein Anspruch aufeinander.
Freundschaft bedeutet Freiwilligkeit, also wenn dein Freund mit anderen Freunden gerade mehr Zeit verbringen will, ist das so.
Wenn Du genervt von ihm bist, solltest Du auch mit anderen Leuten Zeit verbringen.
Das sollte eine Beste Freundschaft auch aushalten können.
1.deinem freund honig ums maul schmieren. also sei net hielf ihm dann ommt er vll zurück. 2. efreunde dich mit den freuden deines besten freundes 3 klappt 1 und 2 nicht such dir einfach neue freund
ihn zur Rede stellen wieso er ständig mit anderen abhängt und nicht mit seinem "besten" Freund.
Wahrscheinlich will er Dich nur warmhalten falls seine anderen Kollegen mal keine zeit haben.
Ist das eine Liebesbeziehung oder eine rein freundschaftliche?
freundschaftlich
Na dann würde ich sagen, du bist nicht sein bester Freund. Mach dich nicht von ihm abhängig, treff dich auch mit anderen.
wenn er nur mit anderen abhängt und er dich nervt. dann siet ihr nicht beste freunde.
rede mit ihm darüber
Sehe ich auch so :)