1

bin grad verzweifelt - bitte helft mir

Frage von tugi97 tugi97

mein freund sagt ich wäre sein bester freund doch er hängt nur mit anderen ab und nervt mich nur

wie soll ich drauf reagieren und was soll ich machen??

Bitte helt mir

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Er ist doch gar nicht dein Freund. Wäre er es, würde er sich dir gegenüber anders verhalten und dich auch nicht nerven. Suche dir einen anderen Umgang.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Beste Freunde haben auch kein Anspruch aufeinander.

Freundschaft bedeutet Freiwilligkeit, also wenn dein Freund mit anderen Freunden gerade mehr Zeit verbringen will, ist das so.

Wenn Du genervt von ihm bist, solltest Du auch mit anderen Leuten Zeit verbringen.

Das sollte eine Beste Freundschaft auch aushalten können.

Kommentar von Tamarra Tamarra

Sehe ich auch so :)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Doppel Post-Bitte einmal Löschen.

• 0
    Antwort von lanan1994 lanan1994

1.deinem freund honig ums maul schmieren. also sei net hielf ihm dann ommt er vll zurück. 2. efreunde dich mit den freuden deines besten freundes 3 klappt 1 und 2 nicht such dir einfach neue freund

• 0
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

ihn zur Rede stellen wieso er ständig mit anderen abhängt und nicht mit seinem "besten" Freund.

Wahrscheinlich will er Dich nur warmhalten falls seine anderen Kollegen mal keine zeit haben.

• 0
    Antwort von mialena mialena

wenn er nervt und mit anderen abhängt ist das Freundschaft ?

• 0
    Antwort von DrSchlauberger DrSchlauberger

Ist das eine Liebesbeziehung oder eine rein freundschaftliche?

Kommentar von tugi97 tugi97tugi97

freundschaftlich

Kommentar von DrSchlauberger DrSchlaubergerDrSchlauberger

Na dann würde ich sagen, du bist nicht sein bester Freund. Mach dich nicht von ihm abhängig, treff dich auch mit anderen.

• 0
    Antwort von MasterSeven MasterSeven

wenn er nur mit anderen abhängt und er dich nervt. dann siet ihr nicht beste freunde.

• 0
    Antwort von maus98 maus98

rede mit ihm darüber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.