1

Bin grad in Informatik in der schule brauxche hilfe!

Frage von User755 User755

Hier sind voll viele webseiten gesperrt. Kennt ihr welche für kinder die möglicherweiße nicht gesperrt sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tihawe tihawe
  • 2
    Antwort von Tropentier Tropentier

Hast du zu Hause keinen Anschluss?
    Mich würde es auch grausam nerven, wenn Drittpersonen darüber entscheiden würden, was gut für mich ist und was nicht.
    Anderseits gibt es im Internet aber auch Inhalte, die dir schaden würden - und du erkennst es vielleicht mangels Erfahrung nicht.
    Da gibt's ein Mittel: Zeig deinen Eltern regelmässig, was du machst. Das ist dein Schutz. Und drüber hinaus sollst du Zugang haben zu allem in der Welt.
    Die Welt ist so wie sie ist - und du darfst (und sollst) es wissen.

• 2
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Die sind sicher aus bestimmten Gründen gesperrt. Ist Dir langweilig?

Kommentar von User755 User755User755

nein. eig. wirklich ganz normale kinderchats und so sind gesperrt. hmm... jop. mir is langweilig. :p

Kommentar von LunaS57 LunaS57LunaS57

Ja und genau aus dem Grund sind die Seiten gesperrt. Du sollst Dich auf den, wenn im Moment auch langweiligen, Unterricht konzentrieren.

• 1
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Du bist bestimmt nicht in der Schule, um jetzt hier zu surfen!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das musst Du die Schulleitung fragen. Nur die wissen, was sie alles gesperrt haben.

• 0
    Antwort von tucher1672 tucher1672

also bei mir in der schule waren viele Seiten zwar auch gesperrt, aber das konnte man ganz leicht umgehen. Ich habe mir einfach den firefox runtergeladen... und mit dem gingen dann alle seiten^^ Kann aber nicht garantieren, dass das bei dir auch so ist.

• 0
    Antwort von CD191196 CD191196

normalerweise kann man da nichts machen (hab auch grad info)

musst dich mal mit benutzername internet, passwd internet machen

bei mir ist da dann nichts gesperrt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.