Bin Grad in der 10ten klasse und sie ist schon schwer muss ich sagen, da wollte ich mal fragen ob die Berufsschule schwieriger ist (Fertigungsmechaniker)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfacher du hast nicht mehr so viele Fächer

Kommentar von Ritschman99
26.10.2015, 20:52

Danke für die Info :)

0

Ich persönlich finde es bisschen schwerer aber dafür deutlich interessanter da ich halt etwas lerne das mich auch interessiert, man hat halt auch noch paar Fächer wie englisch oder sonst was die nicht ganz meine Interessen sind aber man hat nicht so viele Fächer die einen nicht interessieren

Ja ich war auf einer aber wegen BK technik und des war schon schwer aber auch wegen den miesen lehrern aber die fangen meistens bei nem Hauptschulniveau an

Hat man da Hausaufgaben?

Kommentar von bbzzii
26.10.2015, 21:10

Ja hat man.

0
Kommentar von bbzzii
26.10.2015, 21:10

In meinem Fall sogar mehr als vorher

0

Was möchtest Du wissen?