Frage von LarsWiegels, 120

Bin grad an einem Kino vorbei gelaufen und hörte laute Geräusche die definitiv aus dem Kino kamen, sollte ich die Polizei rufen?

weil auf das wohl um die Zeit (da war es 1:30 Uhr) nicht mehr. Vielleicht Einbrecher?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Laamaa, 98

War es ganz sicher geschlossen? Viele Kinos haben echt lange auf. Vielleicht ist das ja nur die Betriebs-Weihnachtsfeier die da drin grad stattfindet oder sowas.. Was für Geräusche waren das denn genau?

Antwort
von pn551, 34

Es könnte aber die Premiere von Star Wars sein, der ja morgen offiziell anläuft.

Antwort
von Nordseefan, 17

Bei uns lief um diese Zeit Star Wars. 

Antwort
von priesterlein, 49

Vielleicht eine Star Wars Mitternachtsvorstellung oder ein Event des aktuellen Films?

Antwort
von Rambazamba4711, 40

Es können Einbrecher oder eine Putzmannschaft sein. Ruf zur Sicherheit mal die Wache an.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

...und was ist nun dabei raus gekommen?

Antwort
von ParagrafenChef, 64

Ja. Aber dann lieber die Festnetznummer. Nicht den Notruf. 

Den Notruf 110 nur bei offensichtlichen Straftaten wählen. Aber auch nicht bei Beleidigungen, sondern bei Hausfriedensbruch, Raub, Einbruch, Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung usw. .

Und halte dich im Hintergrund, sonst bist du vielleicht in Gefahr.

Antwort
von Sarriii, 22

Einbrecher schreien beim Einbruch nicht, oder? Sag mir mal später (privat Nachricht) was da jetzt los war.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten