Frage von sSsak2oo7sSs 13.08.2010

Bin gestern ziemlich stark mit dem rechten Fuß umgeknickt...

• Hilfreichste Antwort von gagaman 13.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich tippe mal auf bänderdehnung^^ bin auch so ein talent...hatte schon 7 bänderrisse...aber ich würde dir auf jeden fall empfehlen einen arzt aufzusuchen und vllt zu kühlen...eine schmerztablette ist auch nicht verkehrt^^...viel glück

• Antwort von Tyrone 13.08.2010

das bein könnte verstaucht sein oder es ist ein bänderriss.ich hab mir mein bein gebrochen...ich habe es daran gemerkt das ich nicht mehraufstehen konnte :o)

• Antwort von multipel1 13.08.2010

kann sich um ne bänder dehnung oder zerrung handeln geh zum arzt oder krankenhaus dann gehts schneller mit diagnose viel erfolg und gute besserung

• Antwort von Hummm 13.08.2010

Wenn du alleine zu Hause bist, kannst du auch alleine zum Arzt oder in die Notambulanz, der richtige Arzt dafür ist ein Orthopäde, oder Unfallarzt. Die behalten dich nicht da, du brauchst nur deine krankenkassenkarte und evtl. 10.-€, aber Kinder brauchen nix zu bezahlen

• Antwort von kadilac 13.08.2010

Kühlen, kühlen, kühlen! Am Besten mit Eiswürfeln im Geschirrtuch!

• Antwort von Rumpelstilchen 13.08.2010

Nein das kann man beim besten Willen nicht aus der Ferne sage. Das muss der Orthopäde untersuchen. Erste Hilfe: Kühlen mit einem Eiskissen oder Kältespray, Stretchverband und so bald wie möglich zum Facharzt.

• Antwort von Trollhasser99 13.08.2010

Du hast es erfasst. Ferndiagnostik geht nicht!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!