Bin gestern ziemlich stark mit dem rechten Fuß umgeknickt...
is gleich dick angeschwollen, aber net blau oder rot, abe zum abend hin war die Schwel´lung wieder weg. Aber die schmerzen sind noch gena so doll wie vorher :S Ich kann leider erst um 19 Uhr heute ins Krankenhaus, weil ich so lange alleine zuhause bin :S Ich weiss das man hier keine ferndiagnostik machen kann, aber vielleicht hatte ja einer schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen was es eventuell sein könnte :) Bin ziemlic nervös xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich tippe mal auf bänderdehnung^^ bin auch so ein talent...hatte schon 7 bänderrisse...aber ich würde dir auf jeden fall empfehlen einen arzt aufzusuchen und vllt zu kühlen...eine schmerztablette ist auch nicht verkehrt^^...viel glück
-
das bein könnte verstaucht sein oder es ist ein bänderriss.ich hab mir mein bein gebrochen...ich habe es daran gemerkt das ich nicht mehraufstehen konnte :o)
-
-
kann sich um ne bänder dehnung oder zerrung handeln geh zum arzt oder krankenhaus dann gehts schneller mit diagnose viel erfolg und gute besserung
-
-
Wenn du alleine zu Hause bist, kannst du auch alleine zum Arzt oder in die Notambulanz, der richtige Arzt dafür ist ein Orthopäde, oder Unfallarzt. Die behalten dich nicht da, du brauchst nur deine krankenkassenkarte und evtl. 10.-€, aber Kinder brauchen nix zu bezahlen
-
Kühlen, kühlen, kühlen! Am Besten mit Eiswürfeln im Geschirrtuch!
-
Nein das kann man beim besten Willen nicht aus der Ferne sage. Das muss der Orthopäde untersuchen. Erste Hilfe: Kühlen mit einem Eiskissen oder Kältespray, Stretchverband und so bald wie möglich zum Facharzt.
-
Du hast es erfasst. Ferndiagnostik geht nicht!
-
Ja wie soll ich den da hinkommen. Fahhrad kann ich net fahren und zu Fuß gehen kann ich auch nicht, ich habe noch net mal Rücken zu Hause...