Frage von Mete2002, 24

Bin gestern über den Ball gestolpert und mein Bein tuht weh ich habe auch klammern drin können die sich lösen?

Könnte ich auch mein Meniskus gerissen haben ?

Antwort
von TheAllisons, 12

Du solltest besser schnell zum Arzt gehen, nicht hier herumposten, nur ein Arzt kann dir helfen. Gute Besserung

Kommentar von Mete2002 ,

Kann nicht gerade zum artzt öffen alle um 2 oder so

Antwort
von Wonnepoppen, 7

"Können", evtl. , laß den Arzt danach schauen!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

Erkläre mir bitte wie die Klammern in Dein Bein gekommen sind, warst Du vielleicht im Krankenhaus? Wenn Dein Mensikus gerissen ist, liegt es aber wohl eher nicht an den Klammern...

Kommentar von Mete2002 ,

Ich habe klammern drin im bein weil ich ein x bein habe

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann solltest Du halt zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen, ob was mit den Klammern passiert ist

Antwort
von HrKoemmlich, 10

Wenn ich mir deine Anamnese, deine Röntgenbilder und deine aussagekräftigen Schilderungen in der Fragestellung so anschaue, komme ich zu folgendem Befund: Kommt drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten