Bin gestern aufgestanden mit einem verstopften ohr hörte fast nichts mehr Dann nach etwa 3-4 stunden war es weg einfach plopp und weg Jetzt aber bin ich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Apotheke bekommst du Sets zur Ohrspülung, bestehend aus Ohrtropfen und Spritze.

Damit solltest du dein Ohr gereinigt bekommen. Nimm aber warmes Wasser, sonst fühlt es sich gruselig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker10
04.08.2016, 12:19

hat warschei lich was mit schleim zu tun was hilft da

0

Lass das mal den Arzt untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ne Mittelohrentzündung sein, geh lieber zum Arzt, weil das ist echt unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker10
04.08.2016, 12:11

nein ich habe keine schmerzen es st wie im flugzeug oder auf einem berg nur das der druck sich nicht lösen lässt

0
Kommentar von Asker10
04.08.2016, 12:19

eine andere idee?

0