1

Bin gestern auf Loopingrutsche auf dem Rücken gerutscht:jetzt tut der Knochem an Rücken und P

Frage von AskerXXL AskerXXL

o weh , bzw. schmerzt etwas wenn ich mich zB.: hinsetze. Viel mehr ist dass beim Rücken der Fall. Ich meine diese 2 großen Platten am Rücken die manchmal etwas ausstehen.Mit Po-Knochen meine ich den Knochen worauf man sitzt, aber dort tut es hauptsächlich in der Mitte weh. Ich bin aber auch komisch gerutscht: Ich habe die Druckpunkte auf meine Beine und ein bisschen auf den Rücken konzentriert, weil Ich gehört hatte , in Galileo , dass man so angeblich schneller rutscht , da wollt ichs ausprobieren.... Geht das weg , oder soll ich zum Arzt?

Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Ich würd sagen, dass das völlig normal und unbedenklich ist. Rutschen bestehen ja aus mehreren Teilen und haben deswegen in der Regel dort, wo man drüberrutscht, auch solche "Dellen" (wo zwei Teile zusammengemacht sind).

Wenn du da auf deinen Schulterblättern drüberfährst, ist das natürlich nicht unbedingt angenehm. Wenn's nicht besser wird, kannst du immer noch nächste Woche zum Arzt, aber eigentlich sollte nichts kaputt sein.

Kommentar von AskerXXL AskerXXLAskerXXL

Thx Danke vllt ist es auch wegen der Reibung :)

• 0
    Antwort von jakkily jakkily

Wenn du dich mal ein wenig klarer ausdrücken würdest, würde man dir auch helfen können... Aber keine Angst du wirst es überleben. Man muss nicht gleich mit jedem geringsten Zipperlein zum Arzt. Wird aber mit hochgrößter Sicherheit nix gebrochen sein, denn sonst wärst du vor Schmerz gestern schon beim Arzt gewesen!!!

Mit dem Knochen am Po meinst du bestimmt das Steißbein. Nicht wahr? Informiere dich bei google mal über die Anatomie des Rückens und wenn du dann schlauer bist, kannst du ja hiernoch mal ergänzen was du meinst.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Kommentar von AskerXXL AskerXXLAskerXXL

Richtig ich meine das Steißbein und die Spitzen meiner beiden Schulterblätter , Bzw.: da am Schulterblatt wo das so ein bisschen hoch geht... :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.