Ich bin gestern nach der arbeit total mit kollegen versackt. wir wollten nur ein feierabendbier trinken und haben bis fast 2 uhr durchgemacht. Nun hab ich einen totalen brummschädel, mir ist schlecht und ich muss um 8 zur Arbeit. da ich banker bin kommt das gar nicht gut wenn ich aussehe wie hingeschissen. Hat jemand einen tip was ich machen kann?
bin gestern abend mit kollegen versacht, was kann ich tun?
Antworten (14)
-
7Antwort von
suittom kalte dusche und ab zur arbeit. und mir erzählen, bei welcher bank du arbeitest. wenn dort das gesamte kollegium noch breit ist und nach alk stink, kann man vielleicht günstig geld bekommen!
-
4Antwort von
mona29 um es mit papas worten zu sagen "wer saufen kann, der kann auch arbeiten" also ab unter die dusche, am besten kalt ,einen schwarzen kaffee und ne aspirin. Dann geht das schon:)
-
-
4Antwort von
albundysohnalbundysohn
Das nächste mal weniger saufen, hat denk ich jeder schon mal durchgemacht :-)
-
4Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Es ist natürlich doof, dass Du ausgerechnet mit Arbeitskollegen versackt bist. Dadurch fällt krankfeiern wohl aus. Also einen Katercocktail mixen (Aspirin+C oder Alka Selzer und eine Magnesiumtablette) und versuchen, im Büro nicht ganz so abgeschossen auszusehen wie die Kollegen...
-
2Antwort von
Elch67Elch67
Auch Banker dürfen wohl mal feiern,oder? Ruf an, sag das de heut nich fit bist weil gefeiert und hättest gerne heute frei und bist morgen wieder ok. Man kann ruhig ehrlich sein.Wenn du deinem Chef am Phone Shit erzählst wird er's merken. Relax und morgen is wieder alles schick.
Kommentar von
degen100 Wie gesagt, wir waren mit 7 kollegen los und alle voll wie sau. wir können ja nicht alle anrufen und fehlen.
Kommentar von
Elch67Elch67 Weißt ja nich ob die anderen auch anrufen.
Kommentar von
MooncryMooncry Ich mein kommt ja schon schön doof wenn alle anderen antanzen und man selbst nicht da ist.^^
-
2Antwort von
BlueVelvetBlueVelvet
Etwas herzhaftes frühstücken,viel trinken ;) und abwechselnd warm und kalt duschen! Viel Glück!
-
-
1Antwort von
Elch67Elch67
Scheint wohl so als wär er arbeiten gegangen.Kann ja auch nen lustiger Tag werden in der Bank,mit 7 angesoffenen Angestellten die aussehen als hätte sie ein Bus gerammt.
-
1Antwort von
linguinilinguini
viel kaffee, eiskalt duschen, sonnenbrille auf, kaugummis kaufen und los gehts.
-
1Antwort von
istieistie
Wenn Du hast, eine Aspirin oder Alka Selzer nehmen. Gegen den Brummschädel Kaffee mit einem Spritzer Zitrone. Ansonsten empfehle ich Dir Wechselduschen und dann ab in die Arbeit. Gute Besserung.
-
1Antwort von
Kingdom2009 anrufen und blau machen?!
Kommentar von
istieistie wer saufen kann, kann auch arbeiten
Kommentar von
degen100 wenn ich blau mach, kann die bank wahrscheinlich schließen, weil dann 7 weitere kollegen auch blau machen.
Kommentar von
Elch67Elch67 Nehmt den Chef nächstes Mal mit
Kommentar von
MooncryMooncry Für den Kommentar würd ich gern einen Daumen Hoch geben! =D
Kommentar von
degen100 Der chef war übrigens mit saufen. war um 23.00 Uhr aber schon sternhagelvoll und mit dem taxi nach hause. jetzt ist mittag und der sieht immer noch aus wie hingeschissen. mir gehts wieder gut.
-
0Antwort von
howtoflo viel trinken, nährstoffreiche Lebensmittel, saures Essen und NICHT nachkippen. Näheres gibts auf http://howtoflo.bplaced.net/2009/08/erste-hilfe-bei-kater/
-
0Antwort von
jimpojimpo
Trink schwarzen Kaffee und,wenn da ist, drück eine frische Zitone rein. Wirkt wie ein Wunder.
yep! :-)))