2

bin gestern abend mit kollegen versacht, was kann ich tun?

Frage von degen100 degen100

Ich bin gestern nach der arbeit total mit kollegen versackt. wir wollten nur ein feierabendbier trinken und haben bis fast 2 uhr durchgemacht. Nun hab ich einen totalen brummschädel, mir ist schlecht und ich muss um 8 zur Arbeit. da ich banker bin kommt das gar nicht gut wenn ich aussehe wie hingeschissen. Hat jemand einen tip was ich machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 9
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Versuch nur besser auszusehen wie die Kollegen. Das reicht.

Kommentar von bemapi bemapibemapi

yep! :-)))

• 7
    Antwort von suittom suittom

kalte dusche und ab zur arbeit. und mir erzählen, bei welcher bank du arbeitest. wenn dort das gesamte kollegium noch breit ist und nach alk stink, kann man vielleicht günstig geld bekommen!

• 4
    Antwort von mona29 mona29

um es mit papas worten zu sagen "wer saufen kann, der kann auch arbeiten" also ab unter die dusche, am besten kalt ,einen schwarzen kaffee und ne aspirin. Dann geht das schon:)

• 4
    Antwort von albundysohn albundysohn

Das nächste mal weniger saufen, hat denk ich jeder schon mal durchgemacht :-)

• 4
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Es ist natürlich doof, dass Du ausgerechnet mit Arbeitskollegen versackt bist. Dadurch fällt krankfeiern wohl aus. Also einen Katercocktail mixen (Aspirin+C oder Alka Selzer und eine Magnesiumtablette) und versuchen, im Büro nicht ganz so abgeschossen auszusehen wie die Kollegen...

• 2
    Antwort von Elch67 Elch67

Auch Banker dürfen wohl mal feiern,oder? Ruf an, sag das de heut nich fit bist weil gefeiert und hättest gerne heute frei und bist morgen wieder ok. Man kann ruhig ehrlich sein.Wenn du deinem Chef am Phone Shit erzählst wird er's merken. Relax und morgen is wieder alles schick.

Kommentar von degen100 degen100

Wie gesagt, wir waren mit 7 kollegen los und alle voll wie sau. wir können ja nicht alle anrufen und fehlen.

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Weißt ja nich ob die anderen auch anrufen.

Kommentar von Mooncry MooncryMooncry

Ich mein kommt ja schon schön doof wenn alle anderen antanzen und man selbst nicht da ist.^^

• 2
    Antwort von BlueVelvet BlueVelvet

Etwas herzhaftes frühstücken,viel trinken ;) und abwechselnd warm und kalt duschen! Viel Glück!

• 1
    Antwort von Silken Silken

Arbeiten gehen. Wer saufen kann kann auch arbeiten

• 1
    Antwort von Elch67 Elch67

Scheint wohl so als wär er arbeiten gegangen.Kann ja auch nen lustiger Tag werden in der Bank,mit 7 angesoffenen Angestellten die aussehen als hätte sie ein Bus gerammt.

• 1
    Antwort von linguini linguini

viel kaffee, eiskalt duschen, sonnenbrille auf, kaugummis kaufen und los gehts.

• 1
    Antwort von istie istie

Wenn Du hast, eine Aspirin oder Alka Selzer nehmen. Gegen den Brummschädel Kaffee mit einem Spritzer Zitrone. Ansonsten empfehle ich Dir Wechselduschen und dann ab in die Arbeit. Gute Besserung.

• 1
    Antwort von Kingdom2009 Kingdom2009

anrufen und blau machen?!

Kommentar von istie istieistie

wer saufen kann, kann auch arbeiten

wenn ich blau mach, kann die bank wahrscheinlich schließen, weil dann 7 weitere kollegen auch blau machen.

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Nehmt den Chef nächstes Mal mit

Kommentar von Mooncry MooncryMooncry

Für den Kommentar würd ich gern einen Daumen Hoch geben! =D

Der chef war übrigens mit saufen. war um 23.00 Uhr aber schon sternhagelvoll und mit dem taxi nach hause. jetzt ist mittag und der sieht immer noch aus wie hingeschissen. mir gehts wieder gut.

• 0
    Antwort von howtoflo howtoflo

viel trinken, nährstoffreiche Lebensmittel, saures Essen und NICHT nachkippen. Näheres gibts auf http://howtoflo.bplaced.net/2009/08/erste-hilfe-bei-kater/

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Trink schwarzen Kaffee und,wenn da ist, drück eine frische Zitone rein. Wirkt wie ein Wunder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.