Frage von dshfksf, 10

Bin gerade von der arbeit gekommen und muss um 5 wieder zur Arbeit. Schlafen gehen oder nicht?

Antwort
von Kendall, 10

Ruh' Dich bisschen aus, aber denke mal auf Dauer darüber nach, Dir einen anderen Sklaventreiber zu suchen - Du kannst ja bei den Arbeitszeiten kaum ausgeruht und gesund sein.

Antwort
von Ellyson, 6

Lieber nicht mehr schlafen. Das nimmt dir die ganze Energie. Du kannst dich ja 30 Minuten kurz hinlegen und Augen ausruhen. Dann solltest du ausgeruht sein, falls du erschöpft bist.

Kommentar von piumina ,

aber unbedingt einen Wecker stellen, sonst verschläfst du doch.

Kommentar von Ellyson ,

Wäre besser.

Antwort
von hoth560, 7

Hast du 3 Jobs oder warum ist deine Arbeitszeit so extrem lang ? Wenn du wirklich jeden Tag um 2:40 Uhr nach Hause kommst und dann um 5 Uhr wieder in die Arbeit musst, dann empfehle ich dir schonmal einen neuen Job zu suchen. Du setzt somit deine Gesundheit auf dem Spiel (der Mensch braucht ca 7-8 Std Schlaf pro Tag)

Antwort
von PainTrape, 6

Ich würde besser mal mit deinen Chef reden was für unmenschliche Arbeitszeiten er dir gibt.

Antwort
von Herb3472, 4

Ich würde schon sagen ja. Ich muss auch um 1/2 6 wieder raus, und geh' jetzt schlafen.

Antwort
von maxiking0222, 4

Nein, wenn du da jetzt schlafen gehst und um 5 aufstehst, dann bist du so verdammt müde. Da ist es besser Wach zu bleiben, aber es ist nicht gesünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten