Frage von Skillerzz, 146

Bin gerade Total verzweifelt- habe ich meine Chance vergeben?

Ich (13) liebe ein Mädchen (13) sie weis es auch das ich sie liebe. Ebend habe ich sie gefragt ob wir uns mal umarmen können. Sie meinte nein jetzt kommt das was wir geschrieben habe, habe ich jetzt voll bei ihr verk@ckt? Ich schätze mal schon; [14.5. 00:20] ich: Okay, darf ich dich mal umarmen? [14.5. 00:20] sie: Wieso [14.5. 00:21] ichl: Weil ich dich liebe und so aus Freundschaft wenn man sich sieht und so? [14.5. 00:21] sie: Mach ich nur mit Laurenz [14.5. 00:21] sie: Und Ömer & Niklas wenn die das machen [14.5. 00:21] ich: Vepiss dich🖕🏿 [14.5. 00:22] sie: Okay [14.5. 00:22] ich: Nein, sorry aber ich bin jetzt mega traurig und wütend ich könnte die wand einschlagen eyyy [14.5. 00:22] sie: Das sind meine besten Freunde [14.5. 00:23] ich: Und deswegen geht es mit anderen nicht, f!ck laurenz direkt man ich bin sooo wütend gerade , alles ist bei ihm okay 😡😡😡😡😡 [14.5. 00:24] Isie: Alles außer küssen, arschpacken -obenrum, Flanken [14.5. 00:25] ich: Und untenrum ist okay bei ihm man !!!!!!!!!!!!!!!! Ich r@ste aus [14.5. 00:25] sie: Man nein ich will nix von ihm komm mal runter [14.5. 00:26] ich: Naund kann ich dich dann nichg umarmen ach ja gejt ja nur mit den aller besten freunden die man eim halbes jahr kennt zumindest laurenz ja ich bin jetzt durch mit der welt !!!!!!!!!!! [14.5. 00:27] sie: Komm runter [14.5. 00:28] ich: Ich komme nicht runter man das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo deprimierend so richtig schön umarmen mit laurenz aufm bett macht spaß und du kennst ihn nichtmal nen jahr bester freund bester freund!!!!!!!!!!!!!!!!!+!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [14.5. 00:29] sie: Aufm bett alles klar [14.5. 00:29] ich: Dann halt im stehen.... [14.5. 00:29] ich: Trotzdem [14.5. 00:29] icj: Ich bin gerade so wütend [14.5. 00:30] sie: Was stellst du dir eig vor? Nur weil ich das nicht will & Laurenz mein bester Freund ist? Wow ich kenn ihn jz fast 3 Jahre & bin seid 2 Jahren mit ihn befreundet, es kommt aber nicht drauf ab wie lange man sich kennt sondern wie man zu einem steht. [14.5. 00:32] ich: Du kennst ihn drei jahre hahaha gestern war es seit der 7ten und was soll ich mir vorstellen wie stehst du denn zu mir? [14.5. 00:32] sie: Du nervst grad echt damit [14.5. 00:32] ich: Man sorry aber wie stehst du zu mir? Sags [14.5. 00:32] sie: Nö [14.5. 00:33] ichl: Sag es mir jetzt einfach... [14.5. 00:33] sie: Nö will ich nicht [14.5. 00:34] ich: Bitte Irem, ich kann gerade sowieso nicht wütender werden... trotzdem du kennst ihn seit nichtmal 1nem jahr [14.5. 00:35] sie: schön, juckt mich aber nicht wie lange ich ihn kenne [14.5. 00:38] ich: Sorry Irem tut mir leid [14.5. 00:40] sie: Aha [14.5. 00:40] ich: Jetzt bist du bestimmt total beleidigt, sorry aber man reagiert halt bei etwas über was man null versteht , bitte verzei mir [14.5. 00:46] ich: Bitte verzei mir, ich habe bestimmt jetzt bei dir voll verkackt und bin einfach überreagiert [14.5. 00:47] Isie: Pk [14.5. 00:47] sie: Ok

Antwort
von data2309, 32

juup hast du. wenn man iwas nicht machen will, dann sollte man diese Person auch nicht dazu überreden wollen.

man akzeptiert es und bleibt einfach nett, damit würdest du definitiv mehr erreichen! 

hol eine kleine Schachtel Pralinen (nix teures 2-3€) geh zu ihr hin, in der schule oder womit euch sonst seht, gibt ihr das und sag einfach das dir dein geschriebenes leid tut. mehr nicht; nichts weiter tun. ausser ganz nett sein.

dann wirst schon sehen ob sie die Entschuldigung annimmt.

Antwort
von Wiesel1978, 38

An dem Spruch ist seeehr viel Wahrheit, nimm ihn Dir zu Herzen 

Esifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Antwort
von xNOTxVIPx, 78

Hi, ich denke schon, hast ja ziemlich komisches Zeugs geschrieben.;)

LG;)

Kommentar von Skillerzz ,

Ich werde schnell eifersüchtig

Kommentar von xNOTxVIPx ,

Tipp: Denk dir das wenn du nicht ,,verkaken" willst am besten und schreibe es ihr nicht;)

Was ich jetzt auch nicht gemacht hätte, wäre den Chat Verlauf ins Internet zu stellen, denn ich glaube wenn sie das sieht, dass du alles was ihr geschrieben habt öffentlich gemacht hast und so, dann ja;)

Aber ich kann mich natürlich auch irren;)

LG

Kommentar von Pudelcolada ,

"Ich werde schnell eifersüchtig"

Ach, echt?
Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen...

Und ich finde, TylerJoseph hat schon recht mit dem Chatverlauf im Internet, das ist schon indiskret.
Obwohl die Lady sich dabei ja nichts vorzuwerfen hat...
Aber wenigstens ihren Namen hättest Du ja weglassen können.

Kommentar von Skillerzz ,

Sie hat nicht gf

Antwort
von westwind024, 79

Das ist so süß ich kann nicht mehr 

Aber von Liebe sollte man da echt nicht sprechen

Kommentar von Skillerzz ,

Ich liebe sie wirklich über alles aber bei eifersucht is es halt nei mir so eine kurzschluss reaktion

Antwort
von anastasia100, 36

Du beschwerst dich das sie einen jungen umarmt und dich nicht ??? Ist Kindergarten und deswegen wütend sein komm mal lieber klar

Antwort
von Julimaus2406, 68

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich das irgendwie witzig finde? :D

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ne xD

Kommentar von Julimaus2406 ,

Gut, dann bin ich beruhigt😂

Kommentar von data2309 ,

amüsant.. vlt

Antwort
von HirnvomHimmel, 29

Mit dem Verhalten aus deinem Chat versaust du es.

Sie gehört dir nicht und kann tun, was sie möchte, umarmen, wen sie möchte.
 Kaum etwas ist für ein Mädel so unsexy, wie ein eifersüchtiger Typ, der Stress schiebt und ihr Unterstellungen macht, weil sie ihren besten Freund umarmt.

Kommentar von Skillerzz ,

Können wir etwas privat schreiben?

Antwort
von PNOZmulti, 36

Vieleicht mal mit Romantik versuchen, statt mit irren Sprüchen. Ist mal was ganz neues (altes). Sprech sie nochmal an. Ich denke, sie ist nicht abgeneigt.

Kommentar von Skillerzz ,

Könntest du mit mir jetzt etwas privat schreiben? brauche jetzt jemanden mit dem ich reden kann

Kommentar von Pudelcolada ,

Echt, Du denkst, sie ist nicht abgeneigt?
Das war sie vielleicht vor diesem Chat, jetzt wirkt sie auf mich nur noch so, als ob sie nicht unbedingt auf ihn losgehen wird, mehr aber auch nicht.

Kommentar von PNOZmulti ,

Die Situation ist eine ganz andere; wenn man sich gegenübersteht und Mut hat, die Gefühle preiszugeben. Versuche es so! Seitdem bin ich auch glücklich verheiratet.

Antwort
von AronFrisch, 66

Ja hast du

Antwort
von StEmanuel33, 34

schlaf drüber Morgen sieht die Welt wieder anderst aus jeder reagiert mal übernatürlich wenn man total dolle lieb hat logo halt die ohren steif das wird schon...

lg...

Kommentar von Skillerzz ,

Danke

Kommentar von Skillerzz ,

Hey, könnten wir etwas schreiben ich muss gerade drüber reden weil ich mir soo viele gedanken mache das ich bei ihr verkackt habe und so

Antwort
von Christophror, 25

Ich bin auch 13 und ich glaube ich würde dich ziemlich auslachen. Sorry : /
Wenn das aus meiner Klasse jmd gelesen hätte wärst du das Mobbing Opfer Nummer 1. Aus meiner Sicht bist du bei ihr sowas von unten durch. Mehr kann man sich es nicht mehr mit nem Mädchen versauen.

Kommentar von Skillerzz ,

Normal schreibe ich immer sozial und sachlich

Kommentar von Christophror ,

Das ändert nur leider nichts an der Situation.

Antwort
von TheGreatBlee, 46

Wundert mich schon, dass sie überhaupt mit dir schreibt. 

Antwort
von Miccle, 32

Verkackt👌🏼

Antwort
von michel1975, 32

Sorry, aber das war ziemlich Psycho! Du mußt noch sehr viel über Frauen/Mädchen lernen! ... aber mit 13 hast du ja noch vieeeel Zeit ;)

Kommentar von Skillerzz ,

Ich reagiere schnell oft über z.b bei eifersüchtigkeit oder wenn jemand einen prank macht der kein bisschen lustig ist und dann mein ganzes zimmer dreckig ist dadurch

Antwort
von Hqdes, 51

Man man man... Irgendwann wirst du dir diesen Text anschauen und dir denken was warst du nur für ein kindischer Idiot. 

Kommentar von Skillerzz ,

Denke och mir jetzt schon

Kommentar von Hqdes ,

Nicht, weil du so reagiert hast. Sondern weil du 13 bist, denkst, dass man in dem Alter schon mit einer Beziehung anfängt, und du denkst, dass Liebe daraus besteht jemanden zu umarmen oder sowas. So ne Kindergartenbeziehung ist sinnlos. 

Kommentar von Skillerzz ,

Ich möchte aber keine kindergartenbeziehung das ist mir selber auch klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community