Frage von lovelumina, 91

Bin gerade richtig schlecht in LoL. Was tun?

Hallo, Elo: Bronze 1 Momentan bin ich einfach schlecht(das passende Wort fängt mit Sch an und ist ein Fekalausdruck) in LoL also die letzten Tage? Was soll ich tun? Ich spiele extra keine Ranks mehr um keine elo zu verlieren. Hatte lags und hab dadurch ne lane verloren, die ich unter normalen Umständen gewonnen hätte, dann hab ich dann auch einfach schlecht gespielt und dann wollte ich ein URF machen um erstmal nen bisschen was anderes zu spielen. Da waren dann 2 AFK und ich konnte mit Quinn gegen Fizz nichts machen. Was soll ich nun tun? Pause machen oder mein Ego gegen Bots Stärken? Garen spielen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SharpZz, 35

Mach dir am besten nichts drauß

Antwort
von Leaguestore2016, 6

joah, also wenn deine laune wirklich komplett im arsch ist und du gar nicht mehr spielen willst, probier doch einfach nen neuen champion aus, trainier in 4-5 matches im botgame bis du 30/0 gehen kannst, und dann versuch dein glcük in normals :) wenn deine teammates feeden ist das doch egal, bewerte halt deine eigene performance, nicht die deines teams , normals kannste doch ohne probleme verlieren, ist doch nicht wie in ranked.

Antwort
von MasterDivision, 11

Ich würde auch keine Pause machen, spiel Normal games und zwar den Abwechselnden Modus, also so wie ranked nur ohne wertung, lern dann die mechanics etwas besser oder probiere neue champs aus damit du immer einen counter hast gegen deinen gegner falls du siehst was er gepickt hat, oder erstelle dir einen neuen account und spiele mit dem, nur lass den smurf dann nicht zum main werden ^^

Kommentar von lovelumina ,

smurf bringt nichts. dann denkste du wärst der Boss und Spielst gegen nen dia weil der auch smurf

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 6

Komm, lass mal zusammen spielen und ich bring dir was bei :D(bin selber zwar nur Gold II aber dans reicht).

Guck dir bei YouTube Coaching Videos an XD da gibt es wirklich Bronze Spieler, die während ihrer Rankeds Tipps bekommen und es hilft! Sie lernen wirklich etwas!

Ich meine, Ich spiele mein 4tes Jahr LoL seit Season 3 und war S4 Bronze, S5 Silber und S6 jetzt Gold ^^ das hat alles ein bisschen mit Erfahrung und Wissen (<3 Maxim zu tun). Btw der durchschnittliche Spieler ist Silver IV, daher ist B1 gar nicht so Stark abweichend (und es gibt auch noch nen Haufen Unranked-"Noobs")

Hab Spass am Spiel! Hatte vorhin mit Bronze Premade Freunden Normals gespielt als Supporter und mit Thresh und 45% CDR macht es soooo viel Spass zu spielen, auch wenn dein TEAM suckt (haben verloren XD).

Also falls du Lust hast > IGN: QJunge

CY@

Antwort
von SharpZz, 42

Weiter trainieren oder 1-2 Tage Pause machen und dann wieder zocken, kann sein das du zu viel zockst, dann gibt es da so mal ein Tag wo du schlecht bist :D

Antwort
von Swordwarrior, 25

Auf keinen Fall anfangen garen zu spielen das kannst du bin b5 dann machen. Spiel normals jeder hat mal nen schlechtes Game

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Warum nicht Garen spielen? Super Low Elo Champ

Kommentar von Swordwarrior ,

Super Aids Champ

Antwort
von GoDLikeScrubz, 19

2 Tage Pause und dann wieder Trainieren ^^