Rudi2009 am 02.08.2009 um 2:31 Uhr
Das Teil hat 5 Sterne und mein Chef bezahlt! Hab mich drauf gefreut zumal ich morgen (bis 18:00) frei habe. Und nun das: Die beiden, im Nebenzimmer sind sicher nicht bei GF, darauf das Zimmer versucht das Geschehnis, mit dem Ferseher zu übertönen. Schlafen kann ich so nicht! Soll ich mich beim Hotel beschweren, oder selbst klopfen? Ist toll hier, aber im Moment auch ziemlich blöd! Das ganze geht schon seit 2 Stunden so!
Rezeption anrufen , da wird sich jemand diskret kümmern, Zimmernummer ansagen

Ich würde mich beschweren gehen, dann können die Angestellten dort klopfen und für Ruhe sorgen :D
koofenix am 2. August 2009 02:40 ich würde mich nicht beschweren - hab schon 94 kilo auf 1,82m. das reicht.
Lililein987 am 2. August 2009 02:49 :D

Haben die beiden es gut! Ich würde mich über das Hotel beschweren, nicht persönlich!
Pass auf und lerne! Vielleicht kannst Du es ja mal gebrauchen.(kostenlose Studium, nicht schlescht)

ruf kurz in dem Zimmer an, wo der Lärm rauskommt und bitte freundlich darum, ob die ein bißchen leiser sein können.

Wenn es so hellhoerig ist dort,klopf laut an die Wand,und frag mit lauter Stimme wie lange sie noch weitermachen wollen,ob sie nicht langsam muede werden!!;-))
das kann unter umständen lange dauern - ich sag nur v-i-a-g-r-a
Rudi2009 am 2. August 2009 02:46 NEIN Hilfe!

nein, die sind nicht auf gf sondern auf gv :)) frag, ob du mitmachen kannst ;) viel erfolg

hast natürlich ein recht auf deine nachtruhe. die beiden haben aber auch ihre rechte - 5 sterne kosten schliesslich und da dein chef bezahlt hat und du bis morgen früh 18.00 h schlafen kannst denke ich du solltest deinen nachbarn ihren spass gönnen.

-bei einem aufenthalt in einen 5-sterne hotel kannst du deinen missmut auf jeden fall bei der rezeption kundtun, zb.einen rabatt verlangen, es kann nicht angehen, bei dieser preisklasse, dass du permanent in deiner nachtruhe gestört wirst-
Rudi2009 am 2. August 2009 02:46 Chef zahlt!