Frage von fridolin1234, 47

Bin gerade für ein Jahr in Kanada und habe meine Ps4 mitgenommen.Aber funktioniert die dort auch weil die haben ja 110volt und auf meiner PS4 steht nur 240volt?

Ich habe nämlich Angst wenn ich sie jetzt benutze dass sie kaputt geht.oder funktioniert sie dann einfach nicht oder nicht so schnell?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 22

wenn auf der PS4 100 - 240 volt steht, dann ja

lg, Anna

Kommentar von fridolin1234 ,

da steht nur 240 volt

Kommentar von Peppie85 ,

dann leider nicht

Antwort
von DerPolak, 4

Leider geht das nicht :/ 

Antwort
von PK260601, 15

Die dortige Stromspannung (110V) wird deine PS4 schon nicht zerstören 😂... Man bräuchte schon eine höhere Spannung als 240V, damit das geschieht. Sie würde einfach nicht funktionieren.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten