Frage von anna77maria2002, 44

Bin gerade echt verzweifelt.. Kann mir jemand Tipps geben?

Ich schreibe am Donnerstag eine Deutschklasur.Wir schreiben eine Charakterisierungen ,die Personen sind aus dem Buch "Ich knall euch ab". Das Problem ist ,wir werden über eine Nebenpersonen schreiben,da wir schon über die Hauptpersonen geschrieben haben.Nur das blöde ist,dass es sich im dem Buch Hauptsächlich nur um die beiden Hauptpersonen (Gary & Brendan ) handelt.Ich versuche verzweifelt von den Nebenpersonen eine Charakterisierung zu schreiben, aber ich kriege es nicht hin,da ich daraus nichts Interpretieren kann,das der Charakter sein könnte.Ich hab jetzt hier zwei Textstellen,vllt könnt ihr mir mal sagen was der Charakter ist & mit Tipos geben...

Jeder sucht nach einem Schuldigen.Und weil ich nun mal in der Football-Mannschaft bin und mit ich diesen Typen manchmal Ärger hatte,wollen jetzt natürlich viele Leute mir die Schuld anhängen. Ich will Ihnen mal was sagen.Ich streite nicht ab,dass ich mich mit denen geprügelt habs.Stimm-das habe ich getan,und ich bin nicht gerade stolz darauf.Nach dem ,was die mir angetan haben,werden ich das mein Leben lang bereuen.Aber eins muss klar sein: Ich habe es nicht darauf angelegt.Diese Typen ,besonders Brendan ,die haben es ständig darauf angelegt ,Prügel zu kriegen.Fast,als ob sie es Irgendwie nötig gehabt hätten.

Ich war ein der der Ersten ,denen sie die Plastikhandschellen angelegt haben."He,swht mal,Flach liegt auf dem Boden." Brendan hat mir dem Lauf des Gewehrs an den Hinterkopf gedrückt.Ich dachte schon ,ich bin tot.Dann hat er mir die Hände an den Rücken gerissen und das Plastikband stramm gezogen.Als ob er ein Kalb auf einem Rodeo fesseln würde.Dann hat er mich in die Rippen getreten,so fest wie er konnte. Später hat man festgestellt ,dass zwei gebrochen waren.

Beide Stellen sind von der Selben Person (Sam Flach)

Antwort
von Mirasugarheart, 12

Wie heißen die nebenfiguren zu denen du charakterisierungen brauchst? Google einfavh mal nach charakterisierungen zu den nebenfiguren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community