Frage von DDLP712223, 22

Bin gerade dabei meinen ersten Raptext zu schreiben und wollte einmal eine fremde Meinung wissen ^^?

Bin noch nicht sehr weit gekommen.

Ich bleib King im Königreich bevor du weißt was König heißt kriegst du ne Schelle das ist das einzige was dir der König reicht es gibt dort keine möglichkeit bei der Königheit ist dir gewiss das die Schelle tödlich bleibt

mehr ist noch nicht zusammen gekommen freue mich schon auf eure Meinungen und Tipps :D

Antwort
von atzef, 20

Es reimt sich und ist ansonsten der übliche Möchtergernaufschneiderstuss, mit dem halt so gernegroße Möchtergerne aufschneiden. :-)

Kommentar von Chrizz2303 ,

da hast du recht jeder denkt er wäre Kollegah...

Antwort
von hobbyrapperxy, 5

Ist halt richtig krasser Müll, den jeder schreiben kann, ABER es reimt sich. Hut ab.

Antwort
von niko2803, 22

Hast du ein beat?

Kommentar von atzef ,

einen beat

Kommentar von niko2803 ,

Knecht😂

Antwort
von SimonAMKrkz, 2

Ist lustig und reimt sich halt, ansonsten ist es aber der übliche Deutschrap Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten