Frage von playst45, 78

Bin gerade aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen was kann ich tun?

Antwort
von KakaoTalkGift, 29

Meeeh Fehler. Sobald du dein Handy anmachst und das Ekelhafte Licht dich quält bist du wach. Das nächste mal : dreh dich einfach um und versuch weiter zu schlafen.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

immer so xD

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Ich bin zu dumm mein Handy zu finden wenn ich aufwache :D Manchmal ein richtiges Vorteil c:

Antwort
von Geekathome, 18

Ein Glas kaltes Wasser trinken und wieder hinlegen, so mache ich es immer.

Antwort
von fynnyboy, 17

Das ist glaub ich keine frage für hier aber na ja
Versuchs weiter leg dich einfach hin und versuchs iwann schläfst du ein du kannst auch honigmilch trinken hilft angeblic manchen

Antwort
von Vamptox, 24

Versuchs mal mit warmer Milch oder Schokokaba

Antwort
von Chudder666, 10

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von onidagori, 15

Handy weg oder Tablet weg, rumdrehen und der Schlaf wird wieder kommen. Wenn nicht, hilft ganz leise ruhige Musik, z.B. Mozart.

Antwort
von Buddhishi, 13

Hallo Playst45,

sage Dir im Geiste mehrfach:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist.'

Dann schläfst Du ganz schnell ein und durch.

Gute Nacht :)

Antwort
von Franky12345678, 10

1. PC aus

2. Licht und alles andere auch aus

3. Ins Bett legen

4. Zudecken und Augen zumachen

5. Warten... Rest kommt von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten