1

Bin gerade aufgewacht! Hab mein Fenster kaputt gemacht,kann mich an nichts erinnern! Hilfe !!

Frage von KaliFornia KaliFornia

Ich bin gerade aufgewacht und hab gemerkt,dass es brutalst kalt ist. mein fenster ist samt stock herausgerissen!!! Was hab ich getan?Ich kann mich an gar nichts erinnern!!! Wieviel kostet so ein neues Fenster eigentlich,was erwartet mich?Bitte helft mir!Und warum hab ich keine Erinnerung?Ich hab auch nicht geträumt!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerFotoMicha DerFotoMicha

Wer sagt denn das DU das warst? Aber wieso hast Du einen "Stock" an Deinem Fenster? ôÔ Oder besser gesagt, hattest... Interessant wäre jetzt noch gewesen, was für ein Gebäude, was für eine Gegend, welches Stockwerk, wohnst Du alleine, hat sonst niemand was mitbekommen?

Im Grund sollte das die Hausratversicherung zahlen, glaube ich. Sofern ihr Glas mit versichert habt.

Ist das komplette Fenster aus dem Rahmen gerissen? Oder nur die Scheibe kaputt?

Kommentar von KaliFornia KaliForniaKaliFornia

nicht nur die scheibe,sondern das ganze Drumherum ist mit herausgerissen.. ich wohne am stadtrand,mit ein paar nachbarn.. aber die waren das sicher nicht.. ich hab noch NIE geschlafwandelt!

Kommentar von Spebele SpebeleSpebele

oder du hastes noch nie gemerkt ^^ blöde frage, aber wo liegt denn das fenster? drinnen oder draußen? Also rausgezogen oder rausgetreten?

Kommentar von DerFotoMicha DerFotoMichaDerFotoMicha

Ist es denn ein Neubau gewesen? Altes Landhaus? Fachwerk? Also ich wohn in einem Neubau. Vierter Stock. Wenn ich versuchen würde meine Fenster, samt Rahmen rauszutreten, würd ich mir eher was brechen, als das der Rahmen sich einen Millimeter bewegt. ^^

Ähm, was war denn bitte an meiner Antwort hilfreich? ôÔ

• 0
    Antwort von many493 many493

Etwas seltsam ist das schon! Wenn aber das komplette Fenster rausgerissen ist, kann nur bei der Montage des Fensters gepfuscht worden sein. Hat es denn nicht furchtbar gekracht, als das Fenster raus- bzw. reigefallen ist? So müsstest Du doch wissen, ob Du damit etwas zu tun hast? Bedenke dabei, dass ein richtig befestigter Rahmen nicht so einfach herausgerissen oder eingedrückt werden kann. Möglicherweise hat eine Sturmböe das Fenster eingedrückt, aber das geht auch nur, wenn beim Einbau gepfuscht wurde. Auch denke ich, dass kein Rolladen am Fenster war, da in diesem Fall der Rolladendeckel das Fenster gehalten hätte.

• 0
    Antwort von sammy2010 sammy2010

kann mir nicht vorstellen das du das warst...vllt wollte jemand einbrechen...kommt ja jetzt drauf...wo liegen denn die scherben? drinnen oder draussen?hast du mit deinen eltern mal geredet ob die was gehört haben

• 0
    Antwort von xFrEaKxHB1899x xFrEaKxHB1899x

Ich kann man mir aber auch nich vorstellen das jemand beim Schlafwandeln maL eben nen Fenster inklusive dem ganzen Rahmen rausreißt..^^

rausreißen vielleicht nich, aber bei entsprechend alten Fenstern und Wänden geht raustreten. Hat mein Ex bei mir zu Hause schonmal geschafft. Aber dazu brauchts nen Massigen, alkoholisierten Kerl mit ordentlichen Springerstiefeln, und keinen 14 jährigen schlafwandelnden Knirps ^^

Netten Ex haste da aber gehabt. :-O

Jaja ich hab schon viel Scheiße gebaut in meiner Jugend ^^ Nee aber mal ohne Spaß, er issn lieber Kerl, sind immernoch gute Freunde. Keine Ahnung wasser da für ne Meise hatte. Aber wenn son 2m Kerl mal zutritt, dann gibt sone verstärkte Spanplattenwand schon gern mal nach ^^

• 0
    Antwort von hunter131961 hunter131961

lass den alk aus dem balg.

Kommentar von helrich helrichhelrich

das war nicht der Alk sondern den Hulk ;o))

Kommentar von hunter131961 hunter131961hunter131961

ich wollte schon erst nach zerrissenen hosen fragen.:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.