Frage von Brickdich, 40

Bin gerade auf der Suche nach einem Kindheits-Game das ich früher immer gespielt habe?

Hi liebe Gutefragen-Community Ich bin auf einer Suche nach einem Game, bei dem es sich um einen Bauern handelt der auf einer Farm herum rennt und versucht Hühner mit seiner Schrottflinte zuerschießen. Ziemlich (Kindliche Grafik) Ich habe schon ähnliche Spiele gefunden: Chicken Riot und Chicken Chase usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muttifrutti, 27

Redneck Kentucky ?

Kommentar von Brickdich ,

JAAAA!!! Vielen dank für deine Hilfe!

Antwort
von Rums777, 16

Moorhuhn? Da gibt es Spiele die so klingen, ist eine ganze Reihe.