bin gerade 10 ( werde im juni 11 ) jahre. Frage : Wie iste es für eine frau bei sex tut es ihr weh
Antworten (13)
-
3Antwort von
moon73moon73
Sex tut nur dann weh, wenn die Frau oder das Mädchen Sex haben, aber nicht bereit dazu sind, wenn sie ihrem Freund nicht vertrauen, dazu gezwungen, überredet oder gedrängt werden, dann tuts weh.
Unter normalen Umständen und wenn das Mädchen ihren Freund sehr lange kennt, schon sehr sehr oft mit ihm geschmust und gekuschelt hat und sie ihm vertraut , dann tuts nicht weh.
Kommentar von
speedy208 das ist schön geschrieben. ja dem kann ich zustimmen. aber komisch finde ich nur wie man mit 10/11 an so was schon denken kann/tut. ja klar sex ist was schönes aber nur wenn es mit dem richtigen ist und das kann man in den jungen jahren noch nihct ganz entscheiden. zu früh sex kann auch eine mädchen eine negative einstelleung zum sex hinterlassen
-
2Antwort von
Tamy09Tamy09
Ey...kleine...ich bin 13 und für mich ist es zu früh...von wo weißt du überhaupt, dass es so was gibt? Vom Osterhasen, vom Weihnachtsmann oder vom Nikolaus? Ich meine damit, du bist noch zu Jung um mit so etwas in Kontakt zu treten!!! Und eins noch: falls dir diese Ratschläge von den anderen und einbezüglich auch meiner trotzdem nicht zugesprochen haben, und du wirklich in den nächsten paar Jahren dein erstes Mal haben wirst, dann verhüte gefälligst anständig, damit nicht irgend etwas passiert und du ein unschuldiges Leben in ein beschiesenes Leben wirfst!!!! Hey Leute seid ihr der selben Meinung oder was? nichts gegen dich, aber kinder können keine kinder aufziehen!!
Kommentar von
HupfduttHupfdutt toller beitrag!!
ironisch gemeint
Kommentar von
Lucylu828Lucylu828 genau darum muss sie ja jetzt schond arübe rnachdenken damti sie dannauchan verhütung und so denkt 5 minuten vorher bringts au nix mehr
Kommentar von
DunkelBuntDunkelBunt Tut mir Leid, aber dit is wahrscheinlich der größte Schwachsinn, den ick je gelesen habe. Is dit nich besser, sie fragt vorher, bevor sie macht? Informieren kann man sich doch schon mal. Sie hat schließlich nich geschrieben, dat sie demnächst gleich loslegt. koppschüttel
Kommentar von
dragonball123 hey du 13-jährige! also: erstmal bist du auch erst 13 also bleib mal cool ja! und zweitens must du hier andere nicht als kind bezeichnen du bist auch erst 13 und hast bestimmt auch mit 10 schonmal über sex nachgedacht!
Kommentar von
dragonball123 hey du 13-jährige! also: erstmal bist du auch erst 13 also bleib mal cool ja! und zweitens must du hier andere nicht als kind bezeichnen du bist auch erst 13 und hast bestimmt auch mit 10 schonmal über sex nachgedacht!
Kommentar von
-
2Antwort von
LealiiLealii
:D du bis 10 mädel :D
Kommentar von
Lucylu828Lucylu828 Ich bin jetzt 18 und noch Jungfrau und bevor ihr was agt auch stolz drauf, ich hab das nt unbedingt absichtlich gemacht aber mit 10 doer 11 hab ich mir auch schon über sowas geanken gemaht, hallo da weis man das ja alles noich ncith woher auch!!!
-
-
2Antwort von
SchokokuchenSchokokuchen
Also erst einmal, du bist noch keine Frau. Zweitens, empfindet da jede anders. Kommt auch wieder darauf an, wie entspannt du bist usw. Also beim ersten mal.
-
1Antwort von
carlos3carlos3
... haben Dich das deine Puppen gefragt?
Kommentar von
mariecurie :)
Kommentar von
Tamy09Tamy09 Also ich muss....sagen, der war echt gut:D
Kommentar von
LucieSchneider1 Ich muss sagen: Der IST echt gut.
Kommentar von
carlos3carlos3 Danke!
-
0Antwort von
Saktor2 Ich find es weniger erschreckend ,dass er an Sex denkt (mit 11 ist das total okey ) als dass er mit 11 schon ein Account bei gutefrage.net hat , DORT nach sex fragt und den Account Namen sasi66321 besitzt .
-
-
0Antwort von
princesskris @ sasi66321 , Rabbit234 , Melli234
Ich meine ich bin 13 Jahre alt & ich kenn mich ziehmlich mit sex & so aus. Selbst habe ich es noch nicht getriben & ich will damit mindestens 1 JAhr oder so warten. Aber zu euch fehlt mir nichts ein. Ihr seid 11. Habt ihr verstanden 11!!!!! Ich hatte mit 11 zum ertsen mal Sexualkunde und habe dort das erste mal eine Vagina & einen Penis gesehen & das auch nur als Bildchen. :) Und Rabbit234 & Melli234 ihr macht sasi66321 runter weil sie mal eine Frage hat. Ich mein ich find da sauch noch zu früh das sie sowas fragt aber ihr seid nicht viel älter. Und Rabbit234 du willst dir also schon Prnos anguckt haben? Weißt du überhaupt wie man Prno schreibt? Echt das geht gar nicht. Viel zu jung! Früher haben wir gelacht als jemand " PENIS" geschriehen hat, jetzt machen wir uns über andere Sachen lustig z.B. über solche Leute wie euch. Ihr seid einfach früh reif!!!!!
-
0Antwort von
Rabbit234Rabbit234
Sch**** ich kreig mich nicht hahahaha. Alter ich bin au 11 aber du du bist eine Schlam** hahahah sry man ich lach mir den Ars** weg. Nein spaß beiseite alter was bist den du fürn ein früchtchen? Ich meine Ok die Jugend ist heutzutage frühreif sehr sogar aber das sch**** das ist pervers. Ok ich muss zugeben ich zisch mir auch manchmal net Film rein Peinlich . Aber wircklich das ist net normal. HAha ich kreig mich einfach net mehr xD.
-
0Antwort von
Melli234 lol ich bin 11 auch nicht viel älter als du. Aber sagmal hat dich der Osterhase aufgeklärt? Mit 10 denkst du schon an Sex... Macke?!!!!! Ich würde erst mit 14 daran denken.
-
0Antwort von
beerdealerbeerdealer
Fang mit Sex an, wenn Du alt genug bist! Und dann mach Dir darüber keine Gedanken, ob es weh tut oder nicht.
Liebe/r sasi66321,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support