Frage von funsmile123, 63

Bin genervt,was tun?

Nach der schule schubst mich ein junge aus meiner klasse immer.Ich beleidigen ihn aber es bringt nichts :( Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sbpbm, 33

Sofort jemandem deines Vertrauens erzählen und einem Lehrer, der es nicht einfach weitererzählt. Dann, wenn du danach gleich wieder eine Vertrauensperson treffen kannst, dem Schüler direkt sagen, dass du nicht geschubst werden willst, weil... und dann deinen Vertrauten erzählen, wie es war. Wenn es nicht besser wird, mehrere Personen (hilfreiche Verwandte?) zur hilfe ansprechen, die nicht willkürlich weitererzählen.

Antwort
von nutzernaemchen, 18

Er sucht Körperkontakt. Weil er den auf normalem Weg nicht schafft, schubst er dich. So sind Kinder nun mal..

Antwort
von FragSvenja, 32

Entweder du ignorierst es oder du schubst zurück. Bei mir was es fast genau so, habe es dann ignoriert und mich einfach umgedreht. Irgendwann verliert er den Spaß daran dich zu "nerven"

Kommentar von funsmile123 ,

Der ist zu fett.Das geht bei ihn nicht

Kommentar von FragSvenja ,

Dann einfach ignorieren. Er findet so ganz schnell jemand anders denn er nerven kann. Mit beleidigen kommst du da nicht weiter


Kommentar von funsmile123 ,

Er schubst mich aber

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Mobbe ihn weil er Fett ist !

Kommentar von funsmile123 ,

Ich versuche es mal.Danke :)

Kommentar von FragSvenja ,

Trotzdem ganz normal weiter gehen. Oder du informierst einen Lehrer  darüber das er sich das mal (unauffällig) anschauen soll, was er da macht. Vielleicht wird er so bestraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten