Wurde bereits gemustert und habe nun meine ausbildung um ein halbes jahr verkürzt und sollte dann eingezogen werden eventuell. Habe allerdings nun gleich im anschluss einen schulplatz gefunden. Muss ich das nun dem Bund melden. Also können die mich aus der schule aus einziehen? Das wäre dann fatal :)
2
Bin gemusstert und habe meine ausbildung verkürzt. habe nun einen schulplatz. (dem bund melden??)
Frage von
Bl4ckb3rrY
Antworten (6)
-
0Antwort von
wurst3582wurst3582
aus der ausbildung/schule können sie dich nicht holen,schick denen ne schulbescheinigung,dann hat sich das erledigt. kommst halt später dran. bis 25 können sie dich dann eben noch holen... und das werden sie vermutlich auch xD
-
0Antwort von
TrilobitTrilobit
Inwieweit du nach dem Bund tatsächlich einen Anspruch auf den Platz durchsetzen kannst, weiß ich nicht. Da du aber eigentlich keine Nachteile durch einen Pflichtdienst haben darfst, solltest du die Zusage trotzdem gut aufbewahren :-)
-
-
0Antwort von
alexthekalexthek
einen schulplatz? weiterführende schule? da können die dich eigentlich nich wegziehen...
ich würd die auch net informieren, warum schlafende hunde wecken? vielleicht wollen die dich ja garnet ziehen...
Diese Frage
So ein Quatsch!
nicht